Seiten

Samstag, 16. Januar 2016

Schüttelkarte und Happy Frost!

Hallo meine Lieben,

seit gestern schneit es hier richtig schön, gestern brach mal kurzzeitig das große Verkehrschaos aus aber am Wochenende kann man es ja richtig genießen.
Ich  möchte euch deshalb heute passend dazu eine Schüttelkarte gebastelt :) der Marianne Desingstempel passt ja so schön in den Winter und ein Tanz in den Schneeflocken ist doch einfach richtig schön, oder?

LG

eure
Alma

Die Schneekristalle rieseln :)


Kommentare:

  1. Hier auch ein Winter Wonderland aber tanzen tu ich nicht hihi! Schoene Schuettelkarte Alma!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma!
    Ich liebe ja Schüttelkarten und deine ist ganz besonders süss mit dem lieben Motiv...!!! Die Blumen mit den Zapfen sehen auch so schön winterlich aus - eine wundervolle Karte, die bestimmt dem Empfänger viel Freude bereitet !!!
    Liebste Wintergrüsse,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  3. Wir können jetzt auch so schön durch den Schnee tanzen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alma!
    Eine geniale Schüttelkarte ist das!! Ich wollte eigentlich auch schon immer mal eine machen.. irgendwie bin ich aber noch nicht dazu gekommen.
    Deine ist jedenfalls richtig toll gestaltet - so liebevoll (wie immer) :)
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder perfekt gelungen liebe Alma....gefällt mir wieder sehr gut....deine Colorationen sind immer wieder eine wahre Augenweide.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. A gorgeous shaker card Alma! Beautiful design and sweet image. enjoy all the snow :) hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. So ein herziges, fröhliches Motiv - und wie immer - einfach toll in Szene gesetzt! Einfach super!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen