Seiten

Donnerstag, 28. Januar 2016

Valentintstaggrüße...

verschicke ich eigentlich nicht. Aber dennoch hatte ich Lust auf ein Motiv mit Herzen. Eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich weiß, sie steht auf Herzen :)


Besonders angetan hat es mir der Regenbogenhintergrund von Darcies :) - Er passt einfach so gut zu dem Mädchen von Precious Moments, diese alten Motive sind ja auch immer ein wenig nostalgisch, wie die früheren Sarah Kay Motive von Stampavie... waren die nicht auch total schön?

Die Wolke und den Schirm habe ich nochmals ausgeschnitten und mit 3D-Pads ausgeschnitten, so wirkt das ganze zusätzlich plastisch...es sieht so aus, als würde das Mädchen direkt und der Wolke stehen, die auf sie Herzen regnen lässt...
Nun ich sende euch jedenfalls auch herzige Grüße und entschuldige mich für die Fotos, die Lichtsituation ist gerade ne absolute Katastrophe... alles grau in grau...

Herzlichst
eure Alma




Kommentare:

  1. Liebe Alma, das Kärtchen ist zauberhaft schön u glitzer glitzer super!!
    ganz toll geworden.
    ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Da liegt doch schon Fruehling/Sommer in der Luft auf deiner suessen Karte! Wir hatten heute nur Sonne aber der Wind war leider kalt!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine wunderschöne Karte! Ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Karte mit Herz hast Du ja schon mal geschafft ... *zwinker*, vielleicht schaffst Du ja noch ein oder zwei weitere!!
    Bei uns gibt's heute die Zeugnisse, bei Euch auch??
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Alma.. .deine Karte mit den Herzen ist dir mehr als gelungen und sieht wieder zauberhaft und wunderschön aus
    Wünsche dir ein schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Im wahresten Sinne eine herzige Karte.. Was kann da schon passieren, wenn statt Wasser Herzchen vom Himmel fallen? Mit so einer Karte kann man nur "sonnige" Stimmung verbreiten... Toll, einfach toll....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen