Seiten

Sonntag, 3. Januar 2016

Winterfreuden

Guten Abend ihr Lieben,
wer von euch gehört denn zu den Glücklichen, die inzwischen in Deutschland Schnee erleben dürfen? Wir hier im Schwarzwald sind immer noch in den Plusgraden, das ist doch echt nicht zu fassen!! Ich will endlich Schnee..
Versteht meine Karte quasi als Aufruf an den Wettergott, dass er das Schild des Hintergrundstempels endlich mal beherzigen soll: LET IT SNOW!!

Die Lelo Schnecke ist ja einfach nur zuckersüß und auch der Bildmalarnahintergrund ist so schön. Von wem der Hausstempel ist, weiss ich gerade gar nicht *kicher*
Der Textstempel ist jedenfalls von Stempelphantasien.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,

ich habe ja noch frei...

herzlichst
eure Alma




Kommentare:

  1. Liebe Alma, Du sprichst mir aus der Seele. Ich will auch Schnee!!!
    Etwa kälter ist es ja schon geworden, also besteht Hoffnung.
    Deine Karte ist wieder großartig geworden.
    Drücken wir uns also die Daumen, dass es hilft.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hier bei uns in NRW ist kein Schnee....aber ich bin ehrlich ich brauche ihn jetzt nicht mehr, wo man wieder arbeiten muß...zu Weihnachten wäre sehr schön gewesen....Deine Karte ist wieder ein kleines Kunstwerk geworden. Alles paßt wunderbar zusammen und schaut so schön winterlich aus und wieder so genial coloriert..

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alma, ein absolut bezauberndes Kärtchen.
    So würde mir der Winter jetzt auch gefallen.
    Bei uns sind -12°C und durch den Wind gefühlte -20°C, aber kein Schnee.
    Angeblich soll es heute noch schneien, na mal sehen.
    Ich hab heute und morgen frei, hab ja auch die letzten Tage gearbeitet. Über Silvester find ich das nicht so toll, aber wir wechseln uns immer ab, 1 Jahr über Weihnachten und das nächste über Silvester. Das ist halt so, da müssen wir durch *hihi*.
    Na dann wünsch ich Dir, daß der Schnee bald kommt.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Stunning as always Alma, love this gorgeous coloured design.xxx {aNNie}

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma, mir reicht der Schnee auf deiner Karte! Zu Weihnachten hätte ich es mir so ein bisserl romantisch gewünscht, aber jetzt soll Frau Holle ihre Bettdecken über den Schigebieten ausschütten, damit die Menschen sich austoben können. Bei uns braucht man ihn nicht mehr und in Wien selbst, das ist dann wirklich Horror, bis da überall geräumt ist und auch die Eisberge weg sind.... Nö, da braucht es keinen Schnee.. die Kälte reicht. Derzeit chtistliche -3,5°, aber der Wind dient hier als Tempoeraturverstärker..... brrr.....
    Der Schnee auf deiner Karte ist toll, da gibt es ja auch nur Sonne und freundliche Gesichter, so schaut Winter in den Ferien (im Urlaub) aus, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Nicht in Deutschland sondern in Groningen im Norden von Holland.....SCHNEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
    Nur hier, der Rest hat um die 10 Grad und das in unserem mini-Land hihi!
    Schick deine suesse Schnecke schnell zu uns damit es los gehen kann mit dem Winterspass!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  7. Trop chou, ils sont mignon les petits skis, biz

    AntwortenLöschen