Seiten

Samstag, 13. Februar 2016

Frühlingsboten

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!Ich hoffe, ihr seid weniger frühjahrsmüde als ich ... ich hatte diese Woche frei und war durch eine Erkältung völlig ausgeknockt... alles was ich schaffen wollte (bis auf meinen Frühjahrsputz) habe ich nicht geschafft. Naja, gestern bin ich dann doch mal wenigstens kurzzeitig abends an meinen Basteltisch gehüpft. Für mich ist der Winter nun passé! Ich will Frühling, Sonne, Wärme... möglichst sofort ;)

Es ist eine kleine Szene geworden, mit dem süßen Hasen von Penny Black, der sich auch über die Frühlingsblüte in seinem Garten freut :) Gestern haben wir die Hecken bei uns geschnitten.. auch da darf nun die Blüte kommen... hoffentlich sehr bald!

Die Vögel (Darcies) und den Text (Joycraft) habe ich mit 3D Pads aufgekelbt.

Die Szene Stempel sind von Penny Black (Büsche links und rechts), Darcies (Blumenbeet in der Mitte mit Zaun und Vogelhaus, Vögel), Bildmalarna (Mauer), Magnolia (Magnolienbaum) sowie Molly Blooms (Birke).

Ich wünsche euch einen tollen Samstag
herzlichst
eure Alma


Teilnehmen möchte ich an der Stempelsonnen-Challenge "Alles geht" 

Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Szene von dir und JA ich will auch Frühling :) Aber noch ist Winter :P Trotzdem können wir ja ein bisschen träumen, gell?!

    Ich wünsche dir gute Besserung. Was ist das bloß mit dieser blöden Erkältung zurzeit? Mein Husten von Januar ist auch immer noch da *grummel*.

    Knuffler von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma, auch diese Szenekarte ist wieder der Hammer. Ich könnte mir Deine Karten stundenlang angucken - traumhaft schön. Mit dem Frühling, Sonne, Wärme bin ich einverstanden, stimme Dir da voll und ganz zu. Ich fahre ein Cabrio und möchte endlich wieder offen fahren :-).
    Hab ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Szene hast du gestaltet ... so viele schöne Details, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Kunterbunt und lustig, love it Alma!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, gute Besserung, hoffe du bist bald wieder ganz top fit.
    Das Kärtchen ist super knuffig geworden. Schön gewerkelt.
    Draußen fängt alles schon an zu blühen, es ruft alles nach dem Frhling :-) herrlich wie die Sonne heute strahlt. Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alma,
    zunächst möchte ich mich für Deinen Besuch und dem netten Kommentar auf meinem Blog bedanken. Dadurch bin ich jetzt auch auf Deine tollen Werke gestoßen. Ich muß schon sagen, dass mir Deine Frühlings-Inspiration super gefällt. Du hast mit so viel Liebe alles arrangiert, ich bin ganz begeistert. Aber auch Deine zurückliegenden Werke sind alle fabelhaft.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous Alma..what a wonderful scene and coloured beautifully..fabulous card.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  8. Bähm - zack, da ist der Frühling da.
    Hallo Alma,
    der Text hätte von mir sein können - hab Urlaub, bin seit Di Kinderfrei und wollte sooo viel tun. Keller ausmisten hab ich aber nur zur Hälfte geschafft, weil mich so ein blöder Infekt verlangsamt. Voll doof!
    Dir mal gute Besserung!
    Deine Karte ist toll. Gibt wieder viel zu entdecken und die Farbauswahl steht eindeutig auf Frühling.
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Einfach wunderwunderschön! Ich liebe solche Szenen.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Wowww Alma, war für eine tolle Karte. Da muss der Frühling ja Einzug halten.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Da der Winter nicht so richtig will, nehmen wir eben den Frühling, vor allem wenn er sooooo schön ist, wie auf Deiner zauberhaften Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ein zauberhaftes Frühlingskärtchen hast Du super in Szene gestempelt *lach*.
    Hm Du hast recht, der Frühling darf nun kommen, auch wenn ich den Schnee liebe, aber jetzt ist mir auchnach Frühling.

    Einen wundervollen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh Alma,
    wie schöööön, da ist ein wundervolles, kleines Kunstwerk entstanden und ich kann mich gar nicht satt sehen.
    Ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte Alma, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Deine Karten ähh Kunstwerke sind sooooooo eine Augenweide. Die erinnern mich ganz oft an diese wunderschönen Wimmelbücher aus meiner Kindheit.
    Boah, ich hoffe, dass alle Empfänger deiner Karten diese Meisterstücke auch zu würdigen wissen. Es ist wahnsinn, wie begnadet du bist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Oh wauw Alma this is a gorgeous Spring scenery! Lovely spring colours and adorable stamps and they all work so well to complete this lovely spring garden. I wish it was spring too, can't wait I don't like winter at all! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du beim Challenge gewinnst !
    Deine Karte ist so etwas von süss !!
    Soviel anzuschauen gibt es...einfach eine traumhaft schöne Karte, die du gezaubert hast !
    Wünsche dir einen schönen Valentinsabend..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  17. Wow, mehr bringt man im ersten Moment nicht raus! So toll ist deine Karte!Ein Wahnsinn, wieviele verschiedene Dinge auf deiner Karte Platz haben. So viele liebevolle Details... Bei dir ist es nicht nur Frühling, du hast hier schon den Sommer eingefangen.... Alles blüht und die Vögel hört man förmlich zwitschern....
    Wie immer, eine Augenweide!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  18. Wow - was eine wundervolle Szene und super knuffige Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne! :)
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  19. Ein Wahnsinn!!

    Was man alles auf deinen Karten finden kann. All die Details!! Respekt!!

    Die Karte ist ein Traum!!

    Ich will endlich Frühling!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alma,

    schau doch mal bei der Stempelsonne vorbei! Du hast gewonnen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh Alma, die Karte ist wieder ein Traum!! Die süßen Vögelchen überall - ich will auch Frühling!! Deine Karte macht so richtig Lust auf Sonne und Wärme :)
    Wunder-, wunderschön!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. Oh Alma... ich bin total hin und weg von deiner Karte... deine Szene ist wieder einzigartig und zauberhaft....
    Hoffe es geht dir wieder besser.... den Frühjahrsputz kann man auch noch nachholen.. der läuft nicht von alleine weg.
    ganz ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alma
    Deine Karte ist ein wahrgewordener Frühlingstraum! Unglaublich wie viele schöne Tiere und Pflanzen es zu entdecken gibt und die Coloration ist auch wieder unglaublich toll!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alma,
    wenn man sich deine Karte anschaut, kann man förmlich die Frühlingssonne auf der Haut spüren. Da juckt es mir gleich umso mehr in den Fingern, jetzt schon im Garten zu arbeiten. Wenn bloß der plötzliche Schnee nicht wäre.
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn!
    Ganz liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  25. Pssst....schau mal auf den Stempelsonnenblog bevor es zu spät ist. ;-)

    AntwortenLöschen