Seiten

Dienstag, 2. Februar 2016

Gepimpter Schuhkarton + gehäkelter Inhalt

Hallo meine Lieben,

ich bin heute total müde und abgespannt... irgendwie übermannt mich die Frühjahrsmüdigkeit immer im Februar, da fehlt mir jeglicher Antrieb.

Die letzten Tage habe ich meiner Freundin, die heute Geburtstag hat (und die pink und rosa liebt) ein paar Hausschuhe gehäkelt - im Sneaker-/Chucksstil). Natürlich mussten sie auch dementsprechend verpackt werden. Der Stempel von Leane Creatif hat da einfach perfekt gepasst, um den Schuhkarton aufzupimpen. Das Turnschuhcharm ist auch sooooo niedlich, oder?!
Meine Freundin war richtig sprachlos, die Schuhe haben ihr extrem gut gefallen :) Ich hoffe, sie gefallen euch auch...

herzlichst
eure Alma

Der Schuhkarton :)



Ist das Charm nicht super niedlich?


Und mein ganzer Stolz: Die Häkelchucks...




-- sogar mit Logo ;)

Kommentare:

  1. Wie vielseitig Du bist Alma, ich kann da nur Staunen und sage HUT AB fuer diese fabelhafte und total suess verpackte Hausschuhe!!
    Hier im Haus auch keiner Fitt, hoffe es ist nicht ein Vorzeichen der Grippe!!

    Alles Liebe, xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh... Alma.. die sind ja genial!! Richtig, richtig klasse!! *HABEN WILL* :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein Klasse geschenkt und richtig schön verpackt!!! (Auch wenn man bei den Temperaturen bald barfuß laufen kann ..*lach*)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schuhkarton, Schuhe als Deko und ein Schuh-Anhänger.... ich glaub, da kribbélt es gewaltig in den Fingern um endlich an das Geschenk zu kommen.... Wow, wie toll ist das denn? Super gemacht und wunderschön verpackt. So gelingt eine Überraschung.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. A fantastic gift for your friend. The box itsself is a gift and then what a surprise when opened see the crochet sneakers. A great idea and beautiful made!! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Huhu alma... solche Schuhe würd ich auch anziehen.. die sehen ja echt stylisch super klasse aus und die Farben sind ne wucht...
    Auch die Verpackung ist dir mehr als gelungen.. da kann ich verstehen, dass es ihr die Sprache verschlagen hat...
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß jetzt gar nicht, was mich mehr aus den Socken haut ... die Verpackung oder die Schuhe selbst. Du bist wirklich eine Künstlerin.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Tja da fällt mir dich gleich einer meiner Lieblingsfilme ein ,,Pretty in Pink,, Super deine Pink Kombi, die koloration ist Super und deine gehäkelten Schuhe. Einfach Hammer! Hoffe du überstehst die Frühjahrsmüdigkeit gut, ich dachte es bei mir ja auch, das es das wäre aber nein es war die Schilddrüse, na ja, wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonne, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen