Seiten

Samstag, 20. Februar 2016

Im Karottenbeet...

Hallo ihr lieben Blogleser,
sooo viele liebe Kommentare habe ich für meine letzte Karte bekommen! Das ist ja der Wahnsinn! Ich habe mich RIESIG gefreut. Danke liebe Heike auch für deine Email :), ich bin noch nicht dazu gekommen, zu antworten, auch war ich diese Woche noch nicht im Blogland unterwegs, denn mich hat es doch tatsächlich im Vergleich zu letzter Woche noch mehr ausgeknockt. Da aber so viel in der Schule los ist, musste ich natürlich hin und habe mich täglich hingeschleppt... mein Husten ist immer noch nicht weg, ich glaube das zieht sich einfach irgendwie diesen Winter bei vielen :)
Ich werde mich aber die Tage bei euch allen melden :)
Heute war ja dann so sauiges Wetter (Kalt, nass mit Dauerregen, Nebel), da bin ich nach dem Samstagsputz dann doch mal an den Basteltisch gekommen.
Entstanden ist diese Karte hier :) Mir war nach Karotten und da sind ja so diverse auf der Karte ;) Ist dieser Hase nicht soooo knuffelig?


Folgende Materialien habe ich verwendet:
Stempel:
Hase: CC-Design
Karottenkorb: Set von Heltz Cuppleditch
Karotten: einzelner Stempel mehrmals nebeneinander ich glaube von Stempelkeller, weiß es aber nicht mehr genau
Osterglocken: Stampin.com
Restliche Blumen: Penny Black, Stempelei
Haus: Great Impressions
Text: Joy Craft
Papier: Echo Park

Coloration: Tombows, Distress Inks Marker

Ein schönes Restwochenende und danke für euren Besuch!
eure Alma

Kommentare:

  1. Die Szene mit dem kleinen Hasen ist ja zu süß geworden... Ganz hinreißend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Hase ist super super herzig :-) tolles Kärtchen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und Alles Liebe!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da freue ich mich ja jetzt noch mehr auf die kommende Gartensaison. Sooo schön und ja, den Hasen liebe ich auch :)

    Knuffler von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma, bei so einem hinreißenden Kärtchen am frühen Sonntag Morgen (5.00 Uhr) hab ich gleich gute Laune.
    Oh ja soooooooo viele Karotten, da wären meine beiden Hasen echt begeistert, sie lieben Karotten über alles.
    Du hast wieder mal zauberhaft coloriert und dekoriert und die Szene ist wieder perfekt gestempelt.
    Momentan komme ich nicht an den Basteltisch, da noch soviel anderes zu tun ist, aber vielleicht schaff ich es ja nächste Woche mal wieder.
    Genieß den Sonntag.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Hi, den knuffigen Hasen hast Du wieder gekonnt in Szene gesetzt. Es gibt so vielen auf der tollen Karte zu entdecken. Klasse!!!
    Gute Besserung und
    liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder so ein süßes Kärtchen, so viel zu sehen und so toll coloriert. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so, endlich wieder im Garten buddeln zu können.
    Mit deiner zuckersüßen Karte gibst du mir schon mal einen Vorgeschmack darauf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein Kunstwerk! Eine original Alma-Karte mit Wiedererkennungswert!!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöööön! Ich will auch endlich Frühling haben.. :(
    Das Häschen ist so niedlich mit seiner Herz-Karotte - zum Knuddeln süüüüß!!
    Deine Colo haut mich immer wieder vom Hocker liebe Alma!!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wenn geerntet wird nehme ich das Grün, denn meine Kaninchen lieben Möhrengrün. Deine Karte ist so niedlich, dieses süße Karottenfeld mit dem putzigen Mümmler. Einfach toll, ich liebe deine farbenfrohen Karte, die bringen gleich die gute Laune mit. Hier ist es auch am regnen und irgendwie wird es nicht hell. Ach bei uns gab es Karottensüppchen mit Ingwer und Kokosnussmilch,,sehr lecker. Wünsche dir weiterhin gute Besserung, dieses Jahr finde ich hat man noch länger was von Husten und Co. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen