Seiten

Sonntag, 28. Februar 2016

Osterszene mit Pollycraft Chickie von CC Design

Hallo ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für eure lieben Kommentare und auch Besserungswünsche, ich bin immer noch nicht komplett fit, hatte Mitte der Woche nochmal einen totalen Rückfall, jedoch habe ich nun das Gefühl, dass es langsam aber sicher bergauf geht. Dafür liegt mein Schatz flach und so hatte ich heute - bei einem eh recht trüben Sonntag - Zeit, eine Osterszene zu colorieren, die ich letzte Woche schon gestempelt hatte. Mensch, da saß ich doch glatt 3 Stunden an der Coloration. Das Pollycraftmädchen hatte es mir ja direkt nach Veröffentlichung der Kollektion angetan und ich musste es haben :) Süß, oder? Auch die Küken mit dem Ei sind von CCDesign und ich finde sie passen perfekt dazu. Die Motive habe ich in ein Beet aus Blumen mit Ostereiern von Stempelei gesetzt und es mit Blumen und Bäumen von Penny Black sowie einem Stempel von Darcies abgerundet. Der Text ist aus dem Osterset von Echo-Park. Coloriert habe ich wie immer mit den Tombows und den Distress Markern. Umrandet habe ich das Bild mit der großen rechteckigen Stanze von Gokreate (ich liebe diese Dies).
Habt einen tollen Sonntag!
Herzlichst
eure Alma

Kommentare:

  1. Hallo Alma,

    Ich have sogar dein Karotenbeet verpasst, genau so entzueckend wie diese kunterbunte Osterkarte!! Hier herrliches, gesundes Wetter - kalt und super sonnig ab naechste leider wieder Nachrichten und der richtige Fruehling laesst leider noch auf sich warten. Haben dein Mann und Du die Grippe?? Seher viele Leute sind krank, an unseren Haus ist die vorbei gegangen aber dafuer andere Beschwerden....-am 2. Foto's und Echo im Krankenhaus, drueckst Du mir die Daumen???

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Drei Stunden coloriert, ich bin beeindruckt. Ich hab es ja nicht so mit dem colorieren, aber ich bewundere deine Ausdauer und die wunderbare bunte fröhlichmachende Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,

    erstmal möchte ich mich für Deine lieben Kommentare bei mir bedanken. Ich freu mich immer von Dir zu lesen.
    Boah was für eine Hammerszene......Wieviele Stempel hast Du wohl dafür genutzt?
    Auf jeden Fall eine ganze Menge.
    3 Stunden coloriert *wow*, ich glaube soviel Geduld hätte ich wohl nicht, aber es hat sich gelohnt.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma, es ist immer eine Freude Deine Kunstwerke zu bewundern.
    Ja, 3 Stunden sind lang, aber es hat sich gelohnt.
    Und was ist schon Zeit die man seinem Hobby widmet und somit der Freude und Entspannung.
    Ich wünsche Dir und Familie gute Besserung.LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar gestaltet. Ich mag deine farbenfrohen Szenen sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma,
    von Deiner neuen Szene bin ich wieder total begeistert. Wie Du die einzelnen Stempel kombiniert hast, ist schon ein richtiger Hingucker. So etwas bekäme ich nie auf die Reihe, hätte auch nicht die Geduld. Also wieder ein großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alma,
    dein Kärtchen ist wieder so bezaubernd! Ach, ich freu mich so richtig auf den Frühling!! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eine super schöne Osterkarte!! Ich müsste auch mal so langsam in die Puschen kommen, sonst ist Ostern vorbei und ich habe nicht eine Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. UUpps, da ist mir ja wieder was ganz Herziges entgangen! Du bist aber auch wirklich immer für eine nette Überraschung gut! So viele versch. Stempel miteinander zu kombinieren, das ist schon sehr faszinierend! Ich bin da echt beeindruckt.
    Ich wünsch dir und deinen Fraund "gute Besserung" und hoffe, daß ihr Beide bald wieder richtig fit seid!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen