Seiten

Dienstag, 1. März 2016

Im Feen-Wunderland

Hallo ihr Lieben,
heute scheint die Sonne, so langsam fühle ich mich auch wieder besser :) Juhu! Hinein ins Leben. Deshalb kann ich euch heute noch eine Karte - ein kleines Leporello - zeigen, das sehr viel Zeit gekostet hat (ich habe mehrere Tage/Abende daran gebastelt /coloriert) und hoffe, dass euch das Ergebnis gefällt.
Habt einen schönen Dienstagabend
herzlichst Alma






Kommentare:

  1. hallo alma,
    du bist und bleibst genialsupereinzigartig !!!!
    immer wieder ein genuss.
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma,
    bezaubernd!!!!Ein Blick in Deine Karten und der Tag ist gerettet.
    Absolut Spitzenklasse.
    Immer wieder eine große Freude Deine Werke zu betrachten.
    Weiterhin GUTE BESSERUNG.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. This is just stunning Alma..fantastic colouring and love the sweet images..the little snails and birds with the mushrooms and those little Fairy's and their house are all gorgeous..a brilliant scene..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das wieder klasse geworden. Eine echtes Meisterwerk! Tolle Farben und Motive ♥

    Liebe Knuffelgrüße
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Oh this absolutely gorgeous Alma! A beautiful fairy garden! What a lot of work this will have been but with a fantastic result! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Alma ich weiss gar nicht wo ich mit staunen, bewundern und geniessen anfangen/aufhoeren soll, es ist wie ein bezauberndes Maerchenbuch! You rock girl!

    XxIrene

    AntwortenLöschen
  7. Alma ich weiss gar nicht wo ich mit staunen, bewundern und geniessen anfangen/aufhoeren soll, es ist wie ein bezauberndes Maerchenbuch! You rock girl!

    XxIrene

    AntwortenLöschen
  8. Bei Dir muß man immer viel Zeit investieren, um all die tollen Details zu entdecken. Auf die Idee, die Pilze farblich so zu gestalten muß man erst einmal kommen, finde ich großartig und bin wieder einmal total begeistert von diesem schönen Werk.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alma!
    Du zauberst hier wirklich eine kleine Märchenwelt... So viele Detail, da hat "Frau" mit dem hinschuen schon ne ganze Menge zu tun! Bei dir weiß man ja gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll! So viel Arbeit (Masken) und dann auch noch so einige nette Details auschneiden und mit Abstand aufsetzen - wow - das ist Klasse! Ich bekomme so etwas nicht hin, das sind wirklich Kompositionen... *smile* Ganz, ganz toll!
    Deine Ausdauer und Geduld möchte ich auch gerne haben.....
    Meine Bewunderung hast du ja, das weißt du, aber ich bin halt auch wirklich immer wieder auf´s Neue überrascht, wieviele verschiedene Karten du zaubern kannst....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott wie zauberhaft!! Ein ganzes kleines Buch voll Feenglück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Boahhhhhhhhhhhhhhhh da kommt man aus dem Staunen nimmer raus.... wie geil ist das denn bitteschön.... mir verschlägt es echt sie Sprache, wenn ich sehe, was du so aus Papier und Motiven zauberst... Hammer meine Liebe und ich zieh den Hut vor dir.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alma, ich bin wieder ein mal total sprachlos... Die Szene ist grandios und die Gestaltung echt der Wahnsinn. Echt irre, und ja, ich glaube Dir, das das viele Stunden und Abende gekostet hat, aber das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Ein echtes Kunstweke ala Alma :)

    liebste Grüße ♥
    Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Alma
    Dein unglaublich schönes Kunstwerk steht auf meinem Fenstersims in der Küche und erfreut mich von morgens bis abends - und wenn die Sonne reinschaut und die Karte "beleuchtet" glitzert und funkelt es in 1001 Farben...!!! Ich bin schwer beeindruckt was du alles in die Szene gezaubert hast, wie schön alles zusammen harmoniert und so hübsch arrangiert ist - ich werde deine Karte für immer in Ehren halten und bedanke mich nochmals gaaaaaaaaanz, ganz herzlich für die wundervolle Geburtstagspost !!!
    Von Herzen,
    Mo
    PS: bei uns steht das nächste Geburtstagsweekend bevor..., meine Grosse wird 11-jährig!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so wunderschön geworden da hat sich die zeit und Arbeit gelohnt ganz ganz zauberhaft, die Schnecken sind mir ganz besonders im Gedächtnis geblieben, ich bin ja ein Fan von den süßen Tierchen. Der neue Besitzer deines Werkes ist zu beneiden, wirklich toll liebe Alma, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen