Seiten

Dienstag, 29. März 2016

Karte zur Geburt

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage, ich habe ja glücklicherweise diese Woche noch frei :)
Heute möchte ich euch eine Karte zur Geburt zeigen. Die kleine Maus auf dem Mond von Penny Black passt ja perfekt dazu. Das Sternenpapier von Trimcraft fand ich auch super, es ist eigentlich aus einer Weihnachtskollektion, aber es ist finde ich super dazu. Den Namen des Neuankömmlings habe ich mit Buchstabenperlen unten angepinnt. Ach ja und die beiden Ostersquares zeig ich euch heute auch noch :)
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch
herzlichst Alma




Kommentare:

  1. ich bin immerwieder dein fan
    herzlichst ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Geburtskarte mit einer tollen Farbkombi. Und die Osterkarten sind auch wieder ein Traum. Ich bin immer wieder begeistert von der Leuchtkraft Deiner Colorationen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alma.. ich schmelze mal wieder dahin.... deine Karte zur Geburt ist ja obercool und so zauberhaft.
    Deine Osterkarte sind ein Traum.... ich träum weiter *grins*

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst Dei Babykärtchen und bei den beiden Osterkarten schmelze ich wieder dahin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Alma, die süße Maus kenn ich noch gar nicht.
    Ist wirklich ein tolles Motiv für eine Babykarte.
    Deine beiden Osterkarten sind auch wieder herzallerliebst geworden und ich liebe Deinen Farbenfrohen Stil auch total.
    Da hast Du wieder 2 schöne Szenekarten gestempelt und coloriert.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen