Seiten

Donnerstag, 24. März 2016

Oster-Squares

Moin Moin ihr Lieben,

ich lebe noch, wenn ich auch völlig hinüber bin. Die letzten Wochen haben ihren Tribut gefordert, die Arbeit war so stressig, dass ich abends um acht völlig tot ins Bett fiel..Aber nun endlich 1,5 Wochen Ferien :)
Ab heute zeige ich euch wieder täglich 5 Tage lang ein kleines 11 auf 11 cm Square, denn auch über Ostern habe ich mit den Stempelmiezen getauscht. Falls ihr mal Lust auf eine kleine Stempelgruppe habt, dann meldet euch doch dort mal :) wir freuen uns..


Kommentare:

  1. Oh ALma ich habe schon so gelauert wann mal wieder was neues von Dir kommt *lach*, aber ich kann Dich verstehen, denn mir geht es auch so. Wenn ich arbeiten bin, falle ich Abends nur noch ins Bett und da ist dann nichts mehr mit basteln.
    Dein Kärtchen ist auf jeden Fall wieder zuckersüß geworden und wieder so schön bunt, sodas ich gleich wieder gute Laune bekomme.

    Ab morgen bin ich wieder arbeiten, aber ich schaue auf jeden Fall vorbei.

    Ich wünsche Dir erholsame Ostertage und einen fleißigen Osterhasen.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft!! Und bei uns soll es sogar so sonnig werden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Karte, das Motiv ist aber auch zu entzückend.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsche kleine Schäferin, in so einer schönen Umgebung! Der Frühling kann wirklich kommen.... Mensch ist dein Kärtchen wieder schön geworden. Ich bekomme so etwas nicht hin.... (ich hab´s schon ausprobiert und wieder vernichtet...)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst liebe Alma. Das Motiv ist zuckersüß - Deine Karte wieder der Hammer - so toll coloriert - hach!!

    AntwortenLöschen