Seiten

Samstag, 26. März 2016

Ostertreppenkarte und Ostersamstagsquare

Hallo meine Lieben und einen sonnigen guten Morgen wünsche ich euch allen!

Was ist das nur für ein Gefühl, aufzuwachen und es ist alles so schön hell, weil die Sonne scheint?! Gestern war es ja so unglaublich trüb... furchtbar, da wollte man die Couch eigentlich nicht verlassen.
Also habe ich mich einer Großprojektkarte - einer Treppenkarte - gewidmet. Diese ist ja doch immer recht zeitaufwendig und da hatte ich gestern mal richtig Lust drauf, sie an einem Stück "durchzuziehen".
Verwendet habe ich die süßen Stempel aus der Osterkollektion von Darcie´s sowie Blumen von Holy Berry House -die Hasen erinnern mich immer so an eine Hasenschule ... so niedlich :) nun ja, sie sind fleißig dran, alle Eier zu bepinseln.. morgen müssen sie ja schon im versteckten Nest liegen ;) Eure Eier sind natürlich auch mit dabei ;)

Auch das Ostersquare mag ich euch unten noch anhängen, wobei ich zugeben muss, dass es recht unspektakulär wirkt im Vergleich zu der Karte *hihi*
Ich wünsche euch einen tollen Ostersamstag
herzlichst eure Alma





Kommentare:

  1. Guten Morgen Alma!

    Deine beiden Werke sind ein schöner Morgengruß! Beide Werke sind einfach ein Traum - eben richtige Alma Werke.... Die Häschen sind auf beiden Karten so entzückend! und wieder so viele Details.... Das Osterei-Haus mit dem Häschen ist ja wirklich der Knaller! Schön, wie du auch das "Frühlingserwachen" in deinen Karten unterbringst, ich bin wieder mal echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hammer...
    liebe Alma, auch wenn ich lange nichts kommentiert habe, mir fehlt einfach oft die Zeit, heute möchte ich bei deinen wunderschönen Osterwerken wenigstens einen kleinen Gruß dalassen.
    Frohe Ostern mit viel Sonnenschein
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Simply gorgeous Easter cards Alma..beautiful colours and colouring..

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma, Deine Karten sind wieder traumhaft schön. Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Osterwochenende.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist irre schönnnnnnnnnnn träumchen ...hab noch ein schönes osterfest lg ulla s

    AntwortenLöschen