Seiten

Montag, 28. März 2016

Von Rüblitorten und - karten ;)

Grüß Gott :)
heute zeige ich euch, was bei uns zum Kaffee bei Ostern unter anderem auf den Tisch kam: Rüblimuffins (die nicht rund geworden sind, weil ich sie nur in den Papierförmchen gebacken habe, nicht in einer stabilen Backform. Nun ja.... egal
Passend dazu erhielt eine Freundin von mir einen kleinen Ostergruß. Der Osterhase von Whimseystamps passte doch PERFEKT zu den Törtchen. Dazu ein kleines und einfaches Körbchen, indem das Törtchen transportiert wurde :)
Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch heute einen tollen Ostermontag und werde beim Kaffee trinken an euch denken!

Die restlichen Squares zeige ich euch morgen... sonst bekommt ihr ja den "Überladungsflash" ;)
Herzlichst
eure Alma






Kommentare:

  1. Hallo Alma,

    Wie bist du wieder super fleissig und eines ist noch toller als das andere, Hut ab!! Das sieht ja super lecker aus, mmmmmm ich springe in mein Auto hihi!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache lecker. Sei getröstet, deine Maffins schauen wenigstens wie kleine Kuchen aus, mein Osterlamm war ein Wegwerfprodukt.....
    Dein Kärtchen mit dem traumhaften Spitzenblümchen sieht ja toll aus und deine Verpackung ist ja auch ein Augenschmauß.
    Bin dann schon gespannt, was es morgen wieder Schönes zu sehen gibt....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ist das süß und die küchlein sehn lecker aus.....lg und einen schönen ostermontag ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Alma,

    wie lecker deine Muffins aussehen... Pff.. rund hat ja jeder *gg*
    Deine Basteleien sehen wieder wundervoll aus! Tolle, frische Farben und so viele liebevolle Details.. Einfach klasse!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Feiertag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Idee und sieht wirklich zum Anbeißen aus ;o)Das Karottenpapier ist herzallerliebst und Deine Colorierkünste wieder genial! Ich wünsche Dir auch einen schönen (Rest-)Ostermontag und alles Liebe, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, mensch klasse schaut hier alles aus, gebastelt wie auch gebacken , deine Motive und Farben bringen richtig die Sonne mit und deine kleinen Küchlein Würde ich auch gerne vernaschen.wünsche dir noch wunderschöne Ostern , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alma, auch wenn ich nur kurz Zeit habe, muss ich wenigstens ein ......... oh herzallerliebst .......... dalassen.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Set, das Häschen ist ja zu goldig. Die Muffins sehen richtig lecker aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen