Seiten

Sonntag, 24. April 2016

Addicted to stamps: Chipboard/Paper Embellishments

Guten Morgen ihr Lieben,

ich freue mich riesig, dass ich gefragt worden bin, das Design Team der Addicted to Stamps Challenge zu unterstützen :) Ich freue mich riesig auf die Aufgabe.
Heute darf ich euch das neue Thema der heute beginnenden Challenge mitteilen:



Ihr habt die kommenden zwei Wochen Zeit, bei der Challenge mitzumachen und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr uns euere Karten zeigt :)

Hier seht ihr mein Werk, das ich mit den tollen Papier - Wimpeln verziert habe.Ergänzt habe ich das ganze mit Herzperlen, Stickles und Papierblumen. 
Ich hoffe, die Karte gefällt euch,
herzlichst Alma

Kommentare:

  1. Gratulation!!! Deine Werke passen bei diesem Challengeblog perfekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Einen SUPER START fuer deinen neuen DT-Job, ich gratuliere Alma und wuensche viel Spass bei dieser neuen Herausforderung!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Your first DT card is gorgeous Alma! Lovely colours, papers, design, embellishments and one of my favourite Bildmalarna stamps. SOooo beautiful! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Alma, this card is so pretty
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alma! Your card is gorgeous! Love design and your cute stamp :) I see your blog and I love your sweet and colorful style! I'm happy to be in the DT with you! I'm now your new follower! Have a beautiful sunday! Hugs, Flo.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, sooo herzig, ganz ganz toll geworden :)
    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum DT-Posten bei addicted liebe Alma !!!
    Deine Karte ist WUNDERSCHÖN..., so liebevoll mit all den Details, Halbperlen, Spitzen und vorallem den genialen Wimpeln und natürlich ganz in pink...!!!
    Ich sende dir herzliche Grüsse und wünsche eine gute Woche,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Alma,
    ein zuckersüßes Kärtchen zeigst Du uns. Es ist eigentlich schade, dass man die niedlichen Bildmalarnas kaum noch sieht, ich mag sie sehr gern. Deine Farbenpracht ist auch wieder grandios gelungen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alma, erstmal herzlichen  Glückwunsch das Du jetzt im Designteam von Addicted to Stamps mitmachen darfst.
    Die Kleine von Bildmalarna hast Du super in Szene gesetzt. Das ist wieder si ein richtig zuckersüßes Kärtchen geworden.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. What a sweetie Alma. Love the colouring on your card, the choosen colours and the layout. Everything looks sparkling together. A beautiful and inspiring card.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  11. Oh my this is full of gorgeousness Alma I love the image also the wonderful scene you have created it looks amazing
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe! Dein Kärtchen mit dem Bildmalarna-Motiv ist ja zuckersüß! Der Muttertag naht und deine Karte eignet sich wohl perfekt dafür.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. So adorable Alma..congratulations on your new DT position and what a perfect start...

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen