Seiten

Mittwoch, 6. April 2016

Auf Kuchenparty mit Lelo Design

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die ich Anfangs der Woche gebastelt habe. Die Leloschnecken finde ich einfach immer wieder oberniedlich, wie sie so ihre Kuchenparty feiern :-D Der Text ist auch von AEH-Design.
Aufgeklebt habe ich die Schnecken mit 3D-Pads.

today I want to show you a card, that I created this week. The Snails of Lelo Design are sooooo cute and lovely. I like it, how they celebrate your cake - party :-D The text is from AEH Design.
The snails I fixed with 3D-Pads.

Have a sunny afternoon

Alma


Kommentare:

  1. What a super, FUN and adorable card Alma...brilliant colouring..just love your picnic scene..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alma, der Anblick Deiner wunderschönen und farbenfrohen Szenen erzeugt am frühen Morgen direkt eine fröhliche Stimmung, ein toller Ausgleich für den grauen Himmel. Ein bißchen beneide ich Dich um die Fähigkeit, solche Szenen zu gestalten.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. MMMMMMMMMMMM LECKER!!!!!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön und ganz herzallerliebst - wie immer. Und so schön bunt ♥

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Halo Alma!

    Melodie hat´s bereits erwähnt. Auch ich beneide dich um die Fähigkeit solche vielschichtigen Szenen zu gestalten! Toll! Diese vielen tollen Einzelteile sind so schön zusammengesetzt.... Ich bin da immer wieder ganz begeistert was da so alles geht.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine zuckersüße Karte. Einfach toll.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wer möchte da nicht mitfeiern bei so einer fröhlichen Party!! Einfach wieder zuckersüß und zauberhaft gemacht!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  8. Oh these cute snails are realy having a party Alma! Beautiful made as allways, Fantastic work! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Soooo klasse liebe Alma! Die Szene ist so niedlich und die Farben machen richtig gute Frühlingslaune :)
    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Super mignonne, joli rencontre d'escargots, biz

    AntwortenLöschen