Seiten

Dienstag, 19. April 2016

Bee Mine - Honey!

Hallo liebe Blogleser,

heute begrüße ich Sabrina auf meinem Blog, vielen Dank für deine lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut :) Zeit habe ich immer mehr und mal weniger, je nachdem.... aber irgendwie nehme ich mir schon so oft es geht, ein wenig Zeit für mein Hobby,

heute scheint erstmals seit Tagen die Sonne! Herrlich, der Frühling lässt auf sich warten, deshalb möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die sehr frühlings- und sommerhaft ist.
Gestempelt habe ich sowohl das süße Bienenhaus von Darcies als auch dies oberniedlichen Bienen aus dem Meoples Clearset "Because" von CC-Design.

So, das war´s auch schon von mir, ich möchte raus in den Garten! Die Sonne genießen!

Herzlichst

Alma

Kommentare:

  1. Hach ist die wieder goldig geworden! Passt wie immer alles ganz fabelhaft zusammen und diese Farben. Schöööön!

    Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alma, what a lovely colorful card. It is such a happy card it makes me smile.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Frühling pur, meine Liebe. So eine traumhaft schöne Karte mit den total niedlichen Bienchen, ich bin wieder mal total begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma!

    Wie toll ist das denn? Hach, du hast hier einmal einen ganz anderen Stil und Farben gewählt - ich bin ja ganz begeistert! Die Bienchen sind da ja fleissig am Werkeln, ja so gehts, wenn im Garten Vollbetrieb herrscht...
    Kompliment meine Liebe, Kompliment!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,
    diese Karte ist so quietschig-schön geworden, da stört es auch gar nicht, dass der Frühling noch auf sich warten lässt und regelrechtes April-Wetter herrscht.
    Die Farben machen einfach gute Laune.
    Ganz liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Oh my word Alma this is absolutely full of delight this is a beautiful card I love the images and colours this is such a happy creation I love it
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Alma... deine Karte mit den Bienchen ist ein Traum.... so schön und so sommerlich.... ja, der Garten.... der macht bei dem Wetter richtig Gute Laune...
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous Spring card Alma and I love the little bees and their cute hive house...fabulous.

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen