Seiten

Freitag, 1. April 2016

Frühlingshafte Glückwünsche

Guten Morgen!
In meinem Urlaub war ich doch mal endlich wieder kreativ produktiv. Ich habe ein paar Szenen gestempelt unter andere auch Miniaturszene. Lustig. Die Szenen haben eine Größe von 5 auf 8 cm -- teilweise sind aber 7-8 Stempel drauf :D was man nicht so alles drauf bekommt. Hat aber auch mal Spaß gemacht und entstanden sind kleine Geburtstagskärtchen,die alle zusammenpassen sollten und die man ja immer mal auf Vorrat haben sollte. Der Spellbindersrahmen gefällt mir unglaublich gut und deshalb hab ich auch gar nicht sooo viel Deko drauf (für meine Verhältnisse ;)), so wirkt der Rahmen besser.
Ich grüße euch ganz herzlich
eure Alma

 




Kommentare:

  1. Wow, das ist ja großes Kino......Tolle Kärtchen, wie man sie von dir gewöhnt ist, Szenen vom Feinsten und einen supertollen Rahmen.... Ich gebe dir da vollkommen Recht. Der Rahmen schaut einfach toll aus... Leider kann ich bei den Spellbinders so schlecht abschätzen, wie es fertig ausgestanzt aussieht, sieht man doch nur die Stanze auf der Hülle und nicht das Endprodukt.

    Kompliment meine Liebe, du schaffst es immer wieder mich zu überraschen.... Deine Szenen sind einfach toll!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wauw these little cards are fantastic Alma!! You've created adorable sceneries in your own style of lovely bright colours. Beautiful made. I love your work!! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Deine kleinen Kärtchen sind ja herzallerliebst.
    Danke für deinen neten Kommentar.
    Hab ein schönes Wochenende.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, sind das niedliche Kärtchen. Das Szene-Stempeln hast Du ja voll drauf, und die Rahmen gefallen mir besonders gut.
    Großes Kompliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. WOW...wonderful set Alma..just gorgeous.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen