Seiten

Donnerstag, 21. April 2016

Hallo ihr Lieben,

traumhaftes Wetter ist heute und ich freue mich über die Sonnenstrahlen, auch wenn ab morgen wieder schlecht und kalt werden soll. Neeeeeeeeeein - ich will Frühling!!
Heute möchte ich euch eine Gartenszene zeigen. Hach, die Penny Blacks sind doch einfach immer wieder so süß. Schade, dass es immer weniger neue Figuren davon gibt. Ich finde sie einfach toll.

Habt einen tollen Abend
herzlichst
eure Alma


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Alma,
    wieder so ein Meisterwerk!!! Die Gartenszene ist total klasse mit Deiner wunderschönen Coloration. Dass so wenig neue Figuren auf den Markt kommen, liegt wohl auch dort an der Wohnungs-Knappheit. Laut unserer Behörden dürfte ja niemand mehr in so einem windschiefen Haus wohnen. Na ja, eigentlich ist es ja auch nur ein Garten-Püffchen *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. So sieht es bei mir auch gerade aus, na gut, ernten kann ich noch nicht, aber Schuppkarre und Samentüten und Pflänzchen sind gerade wichtige Utensilien! Total knuffig und super super schön Deine Szene. Ach so und Mäuse haben wir auch im Garten ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. *quieeeetsch* oh wie süüüß.. das Mäuslein mit den Radieschen - liebe Alma, ich bin hin und weg !!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wenn´s denn endlich soweit wäre.... Bei deinen Lieben gibt´s bereits was zu ernten, bei mir gibt´s derzeit nur Petersilie zu ernten, Schnittlauch treibt schon an und wos wirklich viel gibt, das ist kiloweise Unkraut, da kommt bei mir auch die Schubkarre zum Einsatz!
    Alma, deine Karte ist ja wirklich wieder so süß und weckt einfach nur die Sehnsucht nach Wärme. Verliebt allerdings bin ich in dein Gartenhaus..... Das erinnert sehr an die alten Schrebergärten, die dmals nur der Versorgung der Familie mit Obst und Gemüse gedient haben.... So schön....dein Werk
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Another stunning garden scene Alma..perfect colouring..A sheer delight.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen