Seiten

Freitag, 8. April 2016

Happy Hoppy im Hasenland :-D

ja ich geb´s zu, gerade bin ich auf dem Hasentrip und diese OBERNIEDLICHE Hasenmaus ist einfach supersüß :) ich liebe das Häslein von Penny Black, das ja schon uralt ist. Der Baumhausstempel liegt ja auch schon ewig rum und nun konnte ich ihn endlcih einmal einweihen.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
eure Alma


Kommentare:

  1. What a sweet image and love your colouring Alma..I wish you had a translate button so I knew what you were saying..lol..gorgeous work.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  2. Perfect Alma..now I know what stamps you used and how you masked them altogether to make your wonderful scenes..thank you..

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  3. C'est tellement adorable, tout les détails sont parfaits, biz

    AntwortenLöschen
  4. Och nee, was ist das denn wieder für ein total niedliches Kärtchen. Der Hase ist so knuffig, und das Haus ist ja der Hamamer.
    Also wieder eine sehr gelungene Komposition von Dir.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Oh Alma wie süüüß *quitsch*
    Da bekommt Frau ja sofort Lust, aber hach ich hänge gerade in einem Basteltief und treibe mich lieber draußen in der Natur rum.
    Es ist aber auch der Wahnsinn wie gerade jetzt die Natur explodiert. Ich bin jedes Jahr aufs neue fasziniert.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön!! Einfach genial!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Deine Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Alma... oh da mag ich mithoppeln... das würde glaub ich sehr viel Spaß machen.
    Deine Karte ist wieder ein Traum... bin total begeistert, was du so immer zauberst.. deine Szenen sind so klasse... spitze
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wieder so eine tolle Karte!Mensch bist du kreativ und man muss auch sagen, mit viel Geduld gesegnet. Ich würde den Hoppel stempeln und colorieren und dann wäre Schluß mit lustig, du aber komponierst rundherum einen tollen Raum. Ich bin da immer wieder fasziniert von deiner Komposition. Wieviele versch. Stempel hast du hier wieder verwendet? Ich kann es nicht herausfinden, so geschickt machst du das.....
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Angela

    AntwortenLöschen