Seiten

Mittwoch, 27. April 2016

Im Garten

.... wäre ich auch gerne... leider haben wir hier heute Frost und ich habe erstmal meine ganzen Pflanzen wieder reingeholt. Meeensch, ich will Frühling,
vielleicht kann ich euch wenigstens mit dieser Frühlingskarte einen warmen Gruß senden, denn im Mäuseland ist das Wetter schon besser ;)
Viele liebe Grüße
eure Alma

Verwendete Stempel:

vordere Mäuse: Penny Black
hintere Mäuse: Great Impressions
Blumen/Bäume: Penny Black, Art Impressions,
Haus: Alota Rubber Stamps

Kommentare:

  1. Huhu Alma, die Karte ist wieder so was von schöööööön. Die fleißigen Mäuschen sind ja so putzig und bringen richtige Frühlingslaune rüber. Ein großes Kompliment mal wieder für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma,
    Deine Karte lockt ganz sicher die Sonne raus! Das ist ja wieder eine kleine Farbexplosion *g*
    Würde mich mal interessieren, wieviele Stempel das sind, die Du da verbaut hast.
    Ein Nicht-Stempler kann sich da gar kein Bild von machen, wieviel Arbeit das ist... ich schon - Chapeau!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alma,
    die Mäuschen sind aber fleißig bei der Arbeit.. sooo niedlich! Ich bin so fasziniert von deiner Colo!
    Wunder- wunderschön!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so geht´s derzeit in den meisten Gärten zu. Die ersten Blüten sind schon wieder weg, Neupflanzungen werden vorgenommen, Blumentöpfe werden aufgestellt - hach genau so sieht Frühlingserwachen aus! Deine Karte ist wieder so toll! Diese viele Detailarbeit und diese bunte Blütenpracht! Jetzt muss nur noch das Wetter wieder mitspielen, denn momentan ist der April doch wieder etwas mieser Laune....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma,
    bei deinen gestempelten Szenen und den so toll colorierten Karten bekomme ich jedes Mal Schnappatmung! Das ist echt gigantisch!
    Und deine Frühlingsfarben sind der Knaller! Die WILL ich jetzt in ECHT sehen!!
    Ich komme mal wieder vorbei, wenn ich mich erholt habe & wieder "frei atmen" kann ;)
    schon mal jetzt einen guten Start ins WE wünscht Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Alma, das ist ja auch wieder eine herzallerliebste Karte! Die Mäuschen, die den Garten auf Vordermann bringen, sind einfach zu putzig. Und auch diese Karte ist wieder ganz wundervoll coloriert, ich liebe die satten Farben!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist es genau so BRRRRRRRRRR und in dem niedlichen Haus und Garten wuerde ich auch sehr gerne sein!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  8. OH mein Gott, ich fall' gleich um, noch soooo ein mega tolles Kärtchen. Das müsste jetzt eigentlich auch noch zu mir, denn es ist die Frühlingsvariante ..*lach*. Hast Du schon mal daran gedacht, einen Kalender zu gestalten???
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful scene Alma..love the cute mice all busy in the garden..brilliant colouring..

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen