Seiten

Samstag, 2. April 2016

Käffchen im Garten

Hallo ihr Lieben!

Juhuu! Die Sonne soll dieses Wochenende scheinen und meine Terrasse ist bereit! Alle Blumen sind frühlingsfertig gerichtet und heute möchte ich neben einer Radeltour auch unbedingt noch ein Käffchen auf der Terrasse trinken.

Heute mag ich euch eine Szene zeigen mit den süßen Hasen von Lili of the Valley... die Häschen machen es sich nämlich heute auch gemütlich im Garten. Besonders gut gefällt mir das Muffincharm. Süß oder?

Ich wünsche euch einen tollen - hoffentlich sonnigen - Samstag
herzlichst
eure Alma

Kommentare:

  1. Hi Alma, von dieser niedlichen Szene bin ich wieder restlos begeistert. Das ist schon hohe Kunst des Stempelns, wie Du alles arrangierst.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alma.... deine Karte ist wieder einmal herzallerliebst.
    Auch dir wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende.. ich möchte auch in den Garten, denn bisher konnte ich wegen Regen nicht viel machen... hoffe das ändert sich bald.
    Ganz lieben Gruß auf die Terassse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alma!

    Toll, so eine Siesta im Grünen - war früher auch bei uns öfter der Fall.. Hat immer Spass gemacht, so ganz zwanglos auf der Wiese, weg von dem gedeckten Tisch, so ganz zwanglos. Heute hätte ich da Probleme mit dem wieder aufstehen, mit meinen kaputten Knien, aber Kaffee im Garten, ja das ist was ganz tolles..... Deine Szene ist ja so toll. Bewunderung für deine Werke, wie du aus mehreren Teilen immer wieder so ein tolles Bild komponierst.... und dein Mini-Muffin ist auch sooo niedlich.... Begeistert bin.....
    Liebe Grüße und viel Spass am Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Alma, was für ein süßes Kärtchen. Die Häschen sind ja allerliebst, warum habe ich die nicht ??? ;-) als Ninchen"mama".
    Hier scheint auch so schön die Sonne, gestern konnte ich offen fahren mit meinem Cabrio *freu*.
    Ich wünsche Dir ein tolles sonniges Wochenende.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  5. Zu diesem Kaffeetisch komme ich sehr gerne!! Traumhaft wie du mehrere Stempel zu einer Szene gestalltest Alma!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  6. So adorable Alma..gorgeous image and colouring..always such perfect detail..

    Luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  7. Hach wieder ein Traum von einer Karte! Ich würde mich gern zu den Häschen dazu setzen :)

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein... wie süüüüß!! Die Häschen mit den Muffins sind zu niedlich! Ich glaub ich setz mich jetzt auch auf die Terasse - mit Kaffee, ohne Muffins, dafür mit Hundi ;)
    Nen ganz lieben Gruß
    Deine Conny

    AntwortenLöschen
  9. This is so cute!!! What a beautiful card. Love these bunnies!!
    Hugs Anja

    AntwortenLöschen
  10. This is so cute!!! What a beautiful card. Love these bunnies!!
    Hugs Anja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur schön!! Man möchte es immerzu anschauen und diese wunderbar friedliche und liebevolle Atmosphäre genießen und aufsaugen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen