Seiten

Sonntag, 10. April 2016

Lust auf Schokolade

Guten Morgen liebe Blogleser,
heute ist einfach fantastisches Wetter hier. Super schön. Leider muss ich heute die Prüfungen korrigieren und kann nicht viel unternehmen.

Heute zeige ich euch eine Karte in Form einer Tafel Schokolade. Ich habe das tolle Schokoladenmotivpapier verwendet und dachte, die lustige Eule von AEH-Design passt perfekt dazu. Der Textstempel ist von Marianne Design und die tolle Spitzenapplikation aus echter St. Galler Spitze.
Das Motiv habe ich am Rand mit Frantage Embossingpulver embosst (Farbe: aged rosed) und dazu noch etwas Stickles Star Dust aufgetragen. Die Alufolie habe ich auch noch ergänzt und mit einer runden Spellbindersstanze im rechten Eck den ersten Biss angedeutet.

Ich gebe euch allen ein großes Stück Schokolade ab!
Herzlichst
eure Alma



Kommentare:

  1. Mhhhhhh lecker und so Kalorienarm prima, deine Karte ist so schön und dein Motiv ist soooo süß und so wunderschön koloriert , ganz ganz zauberhaft. Wünsche dir trotz Arbeit ein wunderschönes Wochenende, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank Alma, ich liebe Schoki (leider).
    Das Papier ist ja klasse und die Karte ist wieder total süß geworden.
    Bei uns regnet es und so komme ich endlich mal wieder zum sticheln.
    Mach nicht soviel heute und gönn Dir mal eine kleine Auszeit in der Sonne.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, ich lieeebe Schokolade!! Eine so zauberhafte Karte, liebe Alma!! Wunderschön! Die würd ich dir am liebsten sofort "abquatschen" 😊
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Tafel Schokolade. Das Papier ist ja super, habe ich noch nie gesehen. Und die Spitze rundet alles mit dem süßen Motiv ab. Kompliment!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja mal eine ganz andere Karte und im wahresten Sinne des Wortes: "Zum Dahinschmelzen"! lach.... Schoki, die reinste Verführung und deine ist wenigstens kalorienfrei...., aber trotzdem so süß...... lach....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man doch am liebsten gleich reinbeissen. :-) Das Papier schaut super echt aus und die Eule ist total putzig. Eine ganz wunderbare Karte, liebe Alma!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen