Seiten

Sonntag, 17. April 2016

XXL - Geburtstagskarte

Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr habt den Sonntag gut begonnen. Ich bin gerade aufgestanden und möchte euch heute meine XXL- Geburtstagskarte zeigen, die das Format 21 auf 14 hat :-D Durch das große Baumhaus von Darcies brauchte ich einfach etwas mehr Platz, damit noch Figuren mit auf die Karte kommen konnten. Der Stempel ist ja nach wie vor einer meiner absoluten Lieblingsstempel!

Ansonsten gibt es wenig dazu zu sagen ... coloriert habe ich, aufgrund der Größe wirklich sehr lange (ca 4-5 Stunden) - da rutscht man quasi schon fast in die Meditation *kicher*

Die Wäscheleine von Magnolia, die ja aus der ganz neuen Kollektion ist, musste zudem unbedingt in die Baumkrone, auch wenn hier derzeit alles andere als tolles Wetter ist (Dauerregen seit Freitag) und Wäschetrocknen nun leider gar nicht im Garten geht.

Habt einen tollen Sonntag
herzlichst Alma


Verwendete Stempel:

Igel: Penny Black
Steine: no name - keine Ahnung
Blumen: Art Impressions, Penny Black, Darcies
Hügel: Kaleidskop
Bank: Crafty Sentiments
Wäscheleine: Magnolia

Kommentare:

  1. WOW WOW was für ein Meisterwerk, eine super geniale tolle Szene, da steckt wirklich viel Arbeit drinnen. Ganz ganz toll geworden.

    Schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, Alma.. wie wunder- wunderschön! Die Farben leuchte so schön! Wieder ein zauberhaftes Werk von dir!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Alma, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß Deine Szene wieder geworden ist.
    Wie immer habe ich gleich supergute Laune, wenn ich Deine Karten sehe und das obwohl ich heute doch schon recht müde bin (bin um 4.30 Uhr aufgestanden.
    Auch möchte ich mich für Deinen lieben Kommentar bedanken.
    Oh ja ich mag die Wee's auch sehr gerne *hihi*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Alma, das ist ja wieder ein Anblick am frühen Montagmorgen!!!
    Wow, die Karte sieht so traumhaft schön aus, es gibt wieder so viel zu entdecken, und die Igelchen sind so süß.
    Chapeau - Chapeau
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. What a WONDERFUL and Beautiful card. Love it Alma!!!! I like what you did with the laundry in the tree. Wow!!
    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. What a WONDERFUL and Beautiful card. Love it Alma!!!! I like what you did with the laundry in the tree. Wow!!
    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wie ein Bild in einem Kinderbuch ... so viel kann man entdecken und so viel könnte man dazu erzählen!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alma
    Kennst Du den "neuen" Trend Ausmalbücher für Erwachsene? So neu ist die ganze Kiste ja gar nicht, denn nichts anderes machen wir seit Jahren mit unseren Stempelmotiven. LACH Deine Karte ist der Knaller! Es gibt wie immer wahnsinnig viel zu entdecken und die Koloration ist so wunderbar frühlingshaft (hier war das Weekend leider auch sehr verregnet).

    Herzlichen Dank noch für Deinen Kommentar zu meinem weihnachtlichen Crazy Bird. :-) Ich habe die Miniausgabe der Vögelchen, die Originale waren mir etwas zu gross, aber ich kann sie wirklich empfehlen, denn mit den ganzen Zubehörstempeln kann man super jedes Thema und jede Jahreszeit abdecken. ;-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Total süß, ich liebe ja Penny Black auch sehr, müsste ich auch mal wieder ein paar Motive raussuchen, deine ganze Karten Szene ist so schön und wie immer gibt es soviel zu entdecken, man merkt was für eine liebe du for die Kleinigkeiten hast. Klasse gemacht da hat sich die zeit voll gelohnt, ein traumhaft schönes Werk, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin heute durch ZUfall auf deinem Blog gelandet.
    Liebe Alma, was zauberst du denn für Kunstwerke.!??! Da bekomme ich Schnappatmung.
    Ich will ein Bilderbuch von dir "LACH"
    Ich komme jetzt wohl öfter mal hier vorbei.
    Herzlichste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe!

    Da ist mir doch glatt dieser Beitrag entgangen! Kompliment! Wenn ich den Versuch starte, eine Szene zusammenzustellen, dann schaut das für mich immer irgendwie eigenartig aus - also lasse ich es lieber und genieße deine Werke... und die sind doch wahrlich ein Genuss!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Awww..this one is just adorable too Alma..fabulous colouring..love it.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen