Seiten

Sonntag, 22. Mai 2016

Addicted to stamps Challenge: Lace and Pearls

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid gut in den Sonntag gestartet! Heute ist es auch schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei der Addicted to Stamps Challenge. 

Das Thema lautet "lace und pearls" .

 Ja so richtig rüschig und tüddelig sollte es mal wieder werden und ich hatte so viel Lust auf Rüschen, dass gleich zwei Karten entstanden sind :-D Im Ballettstil - wem ich dieses Set schenken soll, weiß ich noch nicht, ich kenne keine Ballerina, aber gut, ein wenig Traum in Rosa steckt doch in jedem Mädchen (also vor allem in mir).
Die Ballerinamäuse sind von Penny Black, das Papier ist von Maja Design und die Spitzen sind echte St. Galler Spitze. Die tolle Ballerinastanze ist von Marianne Design und die Ballerinaschuhe und auch das Tütükleid ist von Jolee´s Scrapbooking. Die haben finde ich echt geniale Embellisments.
So, wenn ihr sonst noch Fragen habt, dann einfach melden!

Schaut euch bitte auch die genialen Karten der anderen DT-Mitglieder an. Ich freue mich, wenn ihr bei uns mitmacht und ihr meine Karten kommentiert...


 Herzlichst, eure Alma


Macht bei uns mit, wir freuen uns!

addicted-to-stamps-challenge

Kommentare:

  1. Aber super gerne kommentiere ich Deine Karten.
    Ich bin zwar kein Balettmäuschen (eher eine Wasserratte *hihi*), aber trotzdem finde ich Deine beiden Karten zauberhaft.
    Oh ja so ein richtiger Mädchentraum in rosa und mit viiiiiel Spitze.

    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wowww sooo beautiful! Fabulous embellishments!! Love all the cutting dies of dancers! A great idea these cards and so lovely!! Love the Penny Black's mouse ^^. Have a good suday! Hugs, Flo.

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous Alma...beautiful details and design..

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow,what a sweet and lovely cards Alma. Great use of dies and embellishments and the little mice are beautiful coloured.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  5. WOW Alma these are both so beautiful I love those little mice image also the amazing card design and embellishments, superb creations
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alma
    These little mice's are both so adorable and very girlie on your beautiful cards, and i love this ballet shoes.
    Hugs, Danoesja

    AntwortenLöschen