Seiten

Montag, 23. Mai 2016

Am Teich "Klappe 3"

Halli Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine neue Karte zum "Leben am Teich". Ich liebe Frösche und Seerosen. Da kamen mir die Frösche von Marianne Design gerade recht. Soooo niedlich die Kleinen und die Seerosen und Rohrkolben sowie der Teichhintergrund sind ebenso genial. 
Anstatt die Motive aus Cardstock auszustanzen, habe ich die Frösche mit Aquarellpapier ausgestanzt und dieses coloriert, sodass ein etwas lebhafterer Effekt entsteht. Ich finde es eigentlich ganz cool :-) 
Ansonsten habe ich eine 3D-Karte nach dem Stempeleinmaleins Tutorial gestaltet, so konnte ich richtig viele Rohrkolben ausstanzen und buschig aufkleben. Ein toller Effekt.

Habt ihr schon gesehen, dass es bei den Marianne Design Kreadivas einen DT-Call gibt? Ich möchte mich hiermit auch bewerben. Ich hätte so Lust drauf.. zumal ich ja quasi einen ganzen Schrank voll mit Materialien von MD habe... Hier sind übrigens meine älteren MD-Kreationen. 
Vielleicht mag ja mal jemand stöbern..
V


Folgende Materialien habe ich verwendet:

LR 0406: Petra´s Waterlily

COL 1352: Frog

LR 0409: Rohrkolben

TC 0835; Tiny´s Edge on the pond

PB 7025: Eline´s Baby

EL 8531: Eline´s Buitenhuis ribbons

Die Schmetterlinge sind aus einem älteren MD-Papierblock ausgeschnitten, da finde ich keine Produktnummer mehr...


Habt einen tollen Montag, 

herzlichst Alma

Kommentare:

  1. FABELHAFT!!!! Deine Rohrkolben (wieder ein neues Wort gelert hihi!) sehen so toll aus Alma, stanzt Du die einmal extra aus braunem cardstock????
    DT-Call in the pocket, davon bin ich wirklich ueberzeugt, ich druecke auf jedem Fall die Daumen!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hi viel glueck beim dt call, deine Karte ist fabelhaft, ich mag die schoene Farben...glg Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhh irgendwas mache ich falsch , meine Frösche sehen nicht so heiß aus wie deine, schick so richtig schick, Deine Teich Karte ist wieder traumhaft schön geworden, deine Frösche sind dir so super gelungen hach ich bin hin und weg, viele liebe Grüße Bettina / kartenstempeltina

    AntwortenLöschen
  4. Wow Alma !!! Gorgeous card !!! So many lovely cards on your blog.

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  5. WOW !!!!! Deine Karte ist umwerfend, Alma!
    Die Frösche sehen schon gar nicht mehr wie Stanzteile aus. Perfekt gemacht.
    Ich drück feste die Daumen für den DT-Call. Mit der Karte hast Du auf jeden Fall gezeigt, was Du kannst =)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card Alma..love the frogs in their little swimming trunks and the water lillies and cattails...just brilliant, I love this.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alma
    This card is so funny with this cute frogs in their polkadots swimming trunks, i love it!
    Hugs, Danoesja

    AntwortenLöschen
  8. OMG.. die grünen Frösche.. Die sind ja soooo klasse liebe Alma!
    Ein zauberhaftes Werk!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Alma.... deine Froschis sind so lebendig und lebensfroh... deine Karte ist einfach sowas von genial.
    Für den DT Call drück ich dir die Daumen, du hättest es verdient.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wieder soooo zauberhaft, man hört die Drei richtig quaken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott ... heb sie bis Ende Juni auf und schick sie an mich (grinsbisüberbeideOhren ...)
    Jesses, ist die Karte sensationell-traumhaft-wunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh Wauw Alma! This is a fantastic creation. A great design with all the MD products. So bright and cheerful and the frogs look adorable. Succes with the DT call! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen

  13. Normalerweise nicht Alma So schön !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum DT am Kreadivas . Dick verdient!

    Gruß

    Rimmie

    ps : Ich liebe es, zu folgen.

    AntwortenLöschen