Seiten

Montag, 16. Mai 2016

Am Teich

Hallo ihr lieben Blogleser da draußen,
ich hoffe, ihr hattet alle tolle Pfingstfeiertage. Bei uns waren sie total verregnet, ekelhaft kalt und irgendwie wettermäßig gar nicht schön :/ Wir waren dennoch wandern und haben die Zeit genossen, haben schließlich die kommenden Tage noch Urlaub :)
Außerdem kann ich euch heute eine Easelkarte zeigen, die ich mit den süßen Penny Black Igeln und diversen Szenestempeln von Stampin.com kreiert habe. Die Binsen sind von Marianne Design und die Seerosen von Magnolia.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Ich wünsche euch einen tollen Abend,
herzlichst
eure Alma

Kommentare:

  1. Wann wird es endlich wieder Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war..... so ungefähr geht es mir derzeit auch. Es gibt nur ein entweder - oder... Sonne und heiß oder wechselhaftes Wetter mit Regen und Kälte. Brr... Es wäre schon an der Zeit etwas stabileres Wetter zu bekommen....
    Wenn ich mir da dein Kärtchen anschaue, da kommt wirklich gute Stimmung auf, auch wenn hier so ein paar sangesfreudige Freunde drauf sind, die in der Natur zu bestimmter Zeit ganz schön Lautstark sind..... Deine Karte ist einfach bezaubernd! Ich frag mich da immer: "Wie macht sie das blos?"
    Alma die Karte ist ein "Stimmungsaufheller!" Einfach schön zum Anschauen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh oh, er küsst den Frosch!! Bin auf die nachfolgende Karte gespannt ...*lach* Wieder so total schön und süß gemacht, kann mich mal wieder nicht satt sehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Alma
    Deine Karte ist zauberhaft, so hübsch mit den Seerosen, den Seegräsern und den süssen Igeln im Teich... Nur meine Füsse mag ich momentan nicht in's kühle Nass halten, die Temperaturen sind mir viel zu kalt!
    Wie schön dass du deinen Urlaub trotz dem (noch) nicht so schönen Wetter geniessen kannst! Wir hatten letzte Woche auch Ferien und wollten für ein paar Tage nach Strassburg (ganz nah bei dir...), ich hätte mich gemeldet wenn's geklappt hätte, doch leider haben wir so kurzfristig keine Wohnung gefunden. So sind wir etwas südlicher in Colmar gelandet, was auch wunderschön war.
    Herzliche Grüsse,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  4. A stunning card Alma..love the sweet image and wonderful colouring and the water Lilly's and rushes are fabulous..

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma, eeeeeendliiiiich komme ich dazu auf diese süße Karte zu kommentieren.
    1.Easelcards ist nach all den Jahren immer noch meine liebste Kartenform und 2. finde ich Deine Szenen immer allerliebst und 3. colorierst Du einfach fantastisch *schmunzel*.
    Die Szene am See ist herzerfrischend und mach schon beim anschauen Gute Laune.
    Was würde ich jetzt dafür geben am See zu sitzen und das heutige tolle Wetter zu genießen, aber leider muss ich mit der Lütten zum Arzt und das kann dauern. Vielleicht hab ich ja morgen mehr Glück.

    Genieß die Ferien und ich hoffe bei euch ist auch tolles Wetter.
    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine super süße Szene, kommt dann als nächstes die Karte mit dem Prinzen;)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. OMG.. Alma.. diese Karte ist der absolute Wahnsinn! Traumhaft schöööön - ich bin richtig verliebt in deinen Teich :)
    Ich wünsch dir noch nen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. And this one is so beautiful too!!!!! Woooooooowwwwww!!! Love all your cards!!

    AntwortenLöschen
  9. And this one is so beautiful too!!!!! Woooooooowwwwww!!! Love all your cards!!

    AntwortenLöschen