Seiten

Montag, 30. Mai 2016

Candy - Shop - Karte

Aloha meine Lieben,
das Wetter ist so gar nicht schön momentan, heute Nacht ging hier quasi die Welt unter... deshalb auch das schlechte Foto, ich hab einfach kein besseres hinbekommen, bei der schlechten Belichtung!
Ich zeige euch heute eine Candyshopkarte - süß oder mit der süßen Markise! Wir haben übrigens nun auch eine neue Markise auf der Terrasse in weiß grau...
Nun ja, da kann man heute kaum sitzen ohne wegzufliegen, deshalb würde ich jetzt gerne mit euch ein Käffchen trinken, Allerliebste Grüße
eure Alma

folgende Materialien habe ich verwendet:
COL 1366
CR 1381
LR 0418
PB 7025
EL8531


Kommentare:

  1. Beautiful project Alma such wonderful detail I love it
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  2. Komm einfach zu mir, hier ist das Wetter perfekt, Terrasse und Kaffee habe ich auch!! ..*grins*
    Zuckersüß Dein Kärtchen im wahrsten Sinne des Wortes!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen