Seiten

Freitag, 13. Mai 2016

Gartenszene mit Tilda

Hallo ihr Lieben,

seit gestern habe ich endlich Urlaub :) Ich bin dermaßen platt und freue mich auf ein paar freie Tage Zuhause! Heute möchte ich euch - seit Ewigkeiten - mal wieder eine Karte mit einer Tilda zeigen - ihr wisst ja, ich stehe manchmal ein wenig gespalten zu ihnen ;) diese hier fand ich aber unglaublich süß, wie sie in ihrem Blumenbeet sitzt und das Hündchen sowie vor allem das Gewächshaus gefällt mir unglaublich gut :)

Der Zaun, die Vögel, die schnecken und auch der Magnolienbaum sind ebenfalls von Magnolia, die zwei Sträucher sind von Penny Black, die Stockrosen im Hintergrund sind von  Impression Obsession, das Nest ist von Great Impressions ... und liebe Steffi, extra für dich  gezählt, es sind 14
verschiedene Stempel :-D
Damit wünsche ich euch einen schönen Start ins verlängerte Wochenende
herzlichst
eure Alma

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma :)
    wow, 14 Stempel - der Hammer! Die Karte ist wieder wunder- wunderschön geworden! Die Tilda ist ja wirklich zu niedlich mit ihrem Hündchen!
    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Alma,
    das ist ja wieder der helle Wahnsinn, was Du uns hier zeigst. 14 Stempel.....Ich quäle mich, wenn ich zwei kombinieren will. Schade, dass Magnolia so abgefallen ist, ich mag die Motive immer noch sehr gern, vor allem coloriere ich sie gern, dafür sind die perfekt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT und genau so freue ich mich auch auf meinem Garten wo ich gerade Gestern Stockrosen und noch viel viel mehr gepflanzt habe..jetzt warten auf die tollen Blumen!!!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  4. Alma, du bist einfach meine Szenenqueen. So sensationell schön, aufwändig, farbig und harmonisch kann das niemand so gut wie du.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das Leben auch manchmal nicht ganz so rosig ist, so hilft der Anblick deiner wunderschönen Karten ganz ungemein. Diese tolle Szene lässt niemanden kalt! Einfach schöne Zeit und Harmonie und so wundervoll aufbereitet! Das ist Balsam für die Seele.
    Liebe Alma, du bist wirklich eine Meisterin darin, viele kleine Detail miteinander zu kombinieren - und 14 Stempel, wow, da wird mir ja fast schummerig, ich krieg da grad mal 2 oder max. 3 Stempelchen in die Reihe, aber nicht so wie bei dir, ineinander gestempelt!
    Super!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen