Seiten

Mittwoch, 25. Mai 2016

Happy Baby

Hallo ihr Lieben,

eine Kollegin erwartet bald ein Mädchen und da dachte ich, dass ich meine Karte noch in meinem Urlaub fertig stelle, damit ich die Babykarte dann zur Hand habe... Es ist eine Diagonal Double Pocket - Karte, deren Grundgerüst schnell gemacht ist. Die Anleitung findet ihr hier. Wie cool, dass ich endlich mal die Babywiege von Marianne Design verwenden konnte und ganz viele unterschiedliche Tags von Marianne Design. 



Habt einen sonnigen Mittwoch
herzlichst Alma
Folgende Materialien habe ich verwendet:

COL 1313
CA3190
EL8531
COL 1354
LR0227
PB 7025
CS 0923
LR0256
LR0154

Kommentare:

  1. A beautiful babycard Alma. I like the design with the pockets for tags and all the lovely embellies. Great use of all the MD products too. hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous babycard Alma. Beautiful colours, a sweet image and a great looking design. Love the pockets on the card where the bunny peeps out and the lovely tags.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alma,
    was für eine entzückende Karte. Die Form ist super, die Papiere hast du sehr gut gewählt, und es gibt wieder so viele einzelne Elemente, die man bewundern kann.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Och Alma... bei der Karte kann man nur dahinschmelzen... die ist ja sowas von süß und schnuckelig... wird bestimmt bei der Mama dann super ankommen... spitze.
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Jesses, ist die süß geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sind toll geworden!
    Wunderschöne Farben!
    Danke für´s Mitmachen bei der Mariannes Kreadivas.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen