Seiten

Dienstag, 24. Mai 2016

Schneekugel - Aquarium - Stand - Popup - Karte

Hallo ihr Lieben,

ich habe frei und es geht Schlag auf Schlag..., bei dem Wetter kann man eigentlich auch kaum etwas anderes machen, als basteln ;)

Ich möchte euch heute ein neues Werk zeigen in Form einer Stand Pop-Up-Karte, deren Anleitung findet ihr beim Stempeleinmaleins.
Ich habe die Schneekugelstanze von Marianne Design zum Aquarium umfunktioniert :-)) Ich selbst mag ja diese neuen Fische und Muscheln total und ich hoffe, euch gefällt die Karte. Als Korallen habe ich den tollen Baum (LR 0375) verwendet.

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Snow Globe - COL 1362
Fische und Meerestiere - CR 1364
Sea Shell - CR 1363
Muscheln - LR 0230
Anker und Seestern - LR 0232
Branch Garden - LR0151
Anja´s Leaves 4 - LR0229
Tinys Tree - LR0375
Charms "Maritime" - JU 0891
Eline´s Beach Hous - EC 0144
Nautical Paper Pad - PK9133


Kommentare:

  1. Wow...wie absolut genial ist das geworden?!! Wahnsinn! Ich liebe dein Aquarium! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, grandios!!! Maritim ist sowieso mein Ding!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Alma..fantastic scene with all your fishes and shells..love the seagulls, netting and just a Fabulous design..love it.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is beautiful Alma a wonderful scene full of so much to see I love it
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe schon ... du bist im Wasser-Fieber ... (grins).
    Deine Werke werden immer noch aufwändiger, sensationeller, prachtvoller ... Wahnsinn.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: ... hüstel - Ende Juni hab ich Geburtstag ... nochmals hüstel

    AntwortenLöschen
  6. Wow shon wieder ein ganz tolle Kreation mit ganz viele schoene Marianne Design Produkten!
    Unglaublich schoen! GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  7. Another one of your fantastic creations Alma! You are so talented! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen