Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2016

Stempelgartenchallenge # 49 - Mai 2016 - Tiere

Einen wunderschönen und sonnigen Guten Morgen wünsche ich euch,

heute ist hier Feiertag UND Vatertag zugleich und ich freue mich riesig, heute den Tag in der Sonne zu genießen :) Erstmal werden wir gleich genüsslich auf der Terrasse frühstücken. Herrlich!
Heute möchte ich euch zunächst mal berichten, dass ich auch wieder im Stempelgarten-Design-Team bin. Juhu :) Ich freue mich sehr, meine beste "Stempelfreundin" Alex wieder in ihrem Team unterstützen zu dürfen. 

Heute startet die neue Stempelgarten - Challenge mit dem Thema:

 "Tiere"


 Na ich denke, da könnt ihr alle mitmachen, oder? Einen Tierstempel hat sicher jeder Zuhause!
Hier möchte ich euch meine Karte zeigen, die ich mit dem süßen Wild Rose Studio Vogelstempel gebastelt habe. ich liebe diesen Stempel und das Charm passt doch PERFEKT dazu, oder? Die Bäume und das Papier sind von Marianne Design. Der Textstempel ist von CC Design. Coloriert habe ich wie immer mit den Tombows.
Einen tollen Donnerstag wünscht euch
Alma


Folgendes tolles Bastelset im Wert von 20 Franken könnt ihr gewinnen!
 Viel Spaß beim Mitmachen!



Hier könnt ihr die anderen tollen Werke von den DT Teilnehmern der Challenge sehen!


Logo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma!
    Ein tolles Kärtchen ist dir da wieder vom Basteltisch gehüpft - wunderschön, die ganzen liebevollen Details!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Breakfast on the terrace sounds pretty nice to me Alma...gorgeous card..love the cute birds and colouring and those sweet charms...gorgeous.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Alma, das Motiv ist ja so niedlich, dazu das perfekt passende Papier, und die Charms runden alles super ab.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Totál süß, so richtig schön frühlingshaft,,deine Vögelchen sind echt knuffig und diese Farben total klasse gewählt, ich finde auch die Kombi mit den tollen Papieren echt klasse, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen