Seiten

Sonntag, 8. Mai 2016

Zum Muttertag...

... brauchte ich noch dringend eine Karte (es kommt ja immer sooo plötzlich ;)) und die habe ich heute morgen fertig gestellt.
Neben dem tollen Stempel von Penny Black habe ich die Schürze von Marianne Design ausgestanzt und das tolle Papier von Maja Design verwendet. Die Doilies sind von Rayher und die Blüten unter anderem von Petaloo. Mit meinem Artemio Lable Maker habe ich dann noch "Für Mama" ausgestanzt. Ach ja, das Rosencharm habe ich aus einem Charmset aus dem 1Euro Shop - fand ich super :)

Lg und einen schönen Muttertag mit viel Sonne für euch alle
herzlichst
eure Alma


Kommentare:

  1. Das ist eine großartige Muttertaskarte.Die Farben leuchten sooo schön. Und den Rosencharm hätte ich auch mitgenommen. LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, deine Mamma hat sich bestimmt gefeut!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous cute image Alma and coloured beautifully..love the little rose and the apron..Fabulous.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alma, das total süße Motiv hast Du wieder perfekt in Szene gesetzt. Wie schön Du wieder alle Elemente kombiniert hast, einfach großartig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Ein so zauberhaftes Motiv und wieder eine ganz wunderbare Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma, hab Dein süßes Kärtchen vorhin schon bewundert, soweit es unter Tränen ging.
    Hab mir wohl am Wochenende eine Bindehautentzündung eingefangen und wurde heute aus dem arbeitlichen Verkehr gezogen.
    Nach Aufgentropfen und viel Ruhe geht es jetzt schon ein bißchen besser und ich wollte doch unbedingt Deine Happy Momy Day Karte kommentieren *lach*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alma... bin grad wieder dahingeschmolzen... die ist ja wohl absolut ein Traum....
    Bin echt von den Socken... was du wieder gezaubert hast....

    Drück dich ganz lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Alma
    Such a gorgeous card with this sweet image and so lovely.
    Hugs, Danoesja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alma!

    Du hast hier eine wunderschöne Muttertagskarte gewerkelt - schön und farbenfroh - wie immer! Ein tolles Teil, das wieder mal zeigt, daß "Frau" in alle Shops gehen muss, denn dein Röschen-Charm ist einfach niedlich....
    Kompliment meine Liebe, die Karte ist einfach toll!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Ö
    Angela

    AntwortenLöschen