Seiten

Dienstag, 7. Juni 2016

99 Luftballons ...

Hallo ihr Lieben, 
bei dieser Karte habe ich quasi mein Scrapbookpapier selbst gemacht mit dem Ballonfolder von MD (DF3412). Ich präge dazu Aquarellpapier und coloriere im Anschluss die einzelnen Ballons. Dann kann man jeweils genau die Farben auswählen, auf die man gerade Lust hat. Ich finde, der Snoesjestempel (HM9469) passt perfekt zum Ballonhintergrund (HT1605) . Die Schleiefe (LR0326), die Herzballons (PP1401) und die gestanzte süße Schnecke (COL 1364) geben der Twisted Easel Card dann noch das Finish. Endlich ist mein Geburtstagskartenkistchen wieder aufgefüllt...

Vielen Dank fürs Ansehen, lg Alma

Kommentare:

  1. Klasse Coloration!
    Die Motive passen wirklich toll zusammen.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, liebe Alma.
    Ich kann mich ja eh nicht satt sehen an Dein süß dekorierten Karten. Sie sind soooooo schön fröhlich bunt und da bekomm ich (Brummelkopp heute) gleich wieder gute Laune.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alma,
    Wunder- wunderschön sind deine 99 Luftballons! Ich finde deine leuchtenden Farben genial!
    Ich lass dir nen lieben Gruß da :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist ja so herzig - und die Idee, den Hintergrund mit dem Embossingfolder zu gestalten ist einfach Klasse. Wo nimmst du blos die vielen, vielen Ideen her? Ich bin wieder mal ganz begeistert von den tollen Farben und einfach auch von der Partystimmung, die diese Karte vermittelt.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hi, was für eine süße Karte Du wieder gewerkelt hast. Eine super Idee, den HG so zu gestalten. Und die Farben erwecken Sehnsucht nach Sommer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen