Seiten

Sonntag, 19. Juni 2016

Addicted to stamps Challenge: Summer

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich euch,

heute ist Sonntag der 19.6. und es startet eine neue Addicted to stamps Challenge. Das Thema lautet "Anything Summer". Na, da habt ihr ja sicher alle genug Stempel, um mitzumachen. Ich freue mich! Ich habe heute eine kleine Strandszene zu zeigen. Die neuen CC-Designstempel sind einfach  total gelungen und ich bin total happy, sie schon alle bestellt zu haben. Nur leider fehlt einem ja immer die Zeit sich vollständig auszutoben.

Das süße Mädchen habe ich in einen Great Impressions Strand gesetzt, zudem habe ich den Molly Blooms Eimer samt Krabbe vor die genialen Strandhäuser von Molly Blooms gestempelt.
Ach ja... und für mich das Besondere. Ich habe nicht mit meinen Tombows coloriert sondern dieses mal mit den ZIG Clean Color Brush Pens. Ich war so mutig und habe einfach mal gleich das gesamte 80er Set gekauft *kicher*. Die Farben gefielen mir bei all den Beispielen wirklich sehr gut ... ich persönlich finde sie feiner, und vor allem bekommt man nicht gleich immer bunte Finger... man kann sie sehr gut akzentuieren und auch die gut übereinander malen.... Na, wie findet ihr das Ergebnis?

Herzliche Grüße
eure Alma


Schaut euch hier die tollen Werke des DTs an :)


Kommentare:

  1. Hi Alma, das ist ja wieder sooo zauberhaft Dein Kärtchen. Wie immer eine superschöne Szene und jeder weiß der Urlaub naht.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. I love this summer scene you created Alma!! Fantastic work!! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. A lovely summer scene Alma!! Beautiful coloring!! It make me want to go on holiday!! :-) Have a good sunday! Hugs, Flo.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder zum Dahinschmelzen ... *hihi* ist ja auch heiß auf der Karte!! Besonders knuffig finde ich ja die kleine Krabbe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Brilliant summer time scene Alma full of so much lovely colour a super make
    hugs
    lorraine x

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Karte ist ja so süß und die Farben leuchten so richtig! Toll deine neuen Farben. Hast du wieder auf Aquarellpapier coloriert oder hast du ein anderes Papier dafür verwendet?
    Deine Strandszene ist wirklich schön und schön langsam wird es Zeit, dass der Wettergott uns auch mal einen schönen Sommer beschert, nicht so wie bisher - heiß, schwül, nass und kalt....
    Auch bei dieser Karte kann ich mich nur wiederholen - einfach süß und perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card Alma !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  8. liebe Alma,

    Du hast eine wunderschöne Strandszene gestaltet, welch eine Arbeit die ganzen kleinen
    Teilchen iteinzufügen. Ausserdem hast Du wunderschön coloriert. Bin hin und weg

    Danke fürs zeigen

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist wirklich ein Traum (wie auch deine anderen Werke). Ich liebe die kräftigen Farben und die tolle Sommerszene. Da bekommt man richtig Fernweh!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen