Seiten

Donnerstag, 16. Juni 2016

Erdbeerli ;)








Kommentare:

  1. Gorgeous card Alma, lovely image and beautiful design.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und Weg, Mensch diese süße Maus und deine Erdbeere die sieht so lecker aus, wunderschöne Kombi mit der kleinen Erdbeere als deko, total süß, Mensch Alma soooo süß, ich liebe es wenn du dieses rosa pink verwendest das ist so toll. Liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina) durch das Google plus bin ich meine Palme und den blognamen los. Muss mal schauen das ich das änder. So erkennt mich kaum einer wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Wo will denn die große Erdbeere mit der kleinen Maus hin?? ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alma
    Ich liebe Erdbeeren !! :) die kleine Maus ist soooo niedlich - eine wunderschöne Karte ist das wieder!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma!

    Deine Karte ist wieder so richtig hrzig. Die kleine Maus rettet wohl die letzten Erdbeeren? Recht hat sie! Genießen, wenn die Zeit dafür ist. Ich mag ja diese Früchtchen auch... lecker!
    Toll, wie du die Karte wieder gestaltest und sogar ein Erdbeer-Embelishment ist bei dir vorhanden. Toll!
    Ich wünsch dir mal ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen