Seiten

Dienstag, 28. Juni 2016

Guten Abend,

gerade bin ich etwas auf dem noncute Trip, aber das wird sich mit den nächsten Karten wieder ändern *kicher* Nachdem Jayjay so tolle Aquarellhintergründe gezeigt hatte, musste ich das auch ausprobieren... am Anfang hatte ich ganz schön Schwierigkeiten ..
Ich habe den tollen Schmetterling von Marianne Design verwendet und den dazu passenden Textstempel ebenfalls.

Ich wünsche euch einen tollen Abend.
Herzlichst Alma

Schmetterling Stempel: Marianne Design - Doodle Butterfly - EWS2216 
Textstempel: Marianne Design - (CS0975)


Kommentare:

  1. Wow liebe Alma... deine Karte ist sowas von super duper megaklasse.... bin beeindruckt.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Non cute steht Dir und Deinen Karten auch sehr gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alma,
    die ist ja traumhaft schön geworden! Geht sicher um einiges schneller als deine bisherigen Karten :)
    Den Hintergrund find ich total klasse!
    Ich wünsch dir nen schönen Tag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Stunning Alma...gorgeous colouring and design.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine Farbenpracht!! Megaschön!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen