Seiten

Dienstag, 14. Juni 2016

Schmetterlinge

Hallo meine Lieben Blogleser,
Ich bin sooooooooooooooo happy, ich habe den DT Call für die Marianne Design Kreadivas gewonnen *juhuuu* Ich freue mich sehr, das tolle Team zukünftig zu unterstützen.

Heute möchte ich euch auch eine Marianne Design Karte zeigen,  es ist eine Shakerkarte geworden... ich liebe diese Kartenform, wenn alles raschelt :-) Ich habe folgende Produkte von Marianne Design verwendet:

DS3351 - Daisy Stempel
LR0158 - Mini Butterflies
LR0240 - Oval Frame


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Alma, da kannst Du ja jetzt fleißig Karten werkeln.
    Freu mich ja eh immer auf Deine neuen Werke, auch wenn ich eher kaum zu irgendwelchen Challenge komme *leider*.
    Süß ist Deine Karte mit den Briefmarken geworden. Die kleine Püppi ist auch total süß, na ja und von Deiner tollen Coloration reden wir gar nicht erst *hihi*.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Alma, das freut mich. Deine Werke sind aber auch immer so süß und aufwendig!
    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. Total süße Idee mit den Schmetterlingen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, you made so many gorgeous cards Alma !!! Congrats on making the DT team :).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Alma! Ich kann mir gut vorstellen, dass du für diese Firma eine echte Bereicherung bist! Hab viel Freude an deiner neuen Aufgabe.
    Deine Karte ist - wie immer - total herzig und liebevoll gestaltet.... Ich mag ja deine Werke sehr.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hey - Gratuliere zum DT Member!!! Du hast denen aber auch mit Deinen letzten Karten echt gezeigt, was Du kannst.
    Dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und tob Dich aus. Die Stanzen sind perfekt für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations Alma and your card is just beautiful.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations Alma!!!! You deserve it😉 and your card is beautiful!!

    AntwortenLöschen