Seiten

Dienstag, 21. Juni 2016

Shaddowboxkarte mit Marianne Design

Hi ihr Lieben,
die Pinguine von Marianne Design haben es mir schon ganz lange angetan... sind sie nicht niedlich? Sie hatten Hunger, deshalb bekamen sie gleich mal noch nen Fisch in den Schnabel gestopft *kicher*
Ich muss mich ein wenig beeilen.... Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Shaddowboxkarte... Weihnachtskarte Nr. 2 ist nun fertig :-)
Lg eure Alma


Kommentare:

  1. They are so adorable Alma..a gorgeous shadow box card and fabulous snowy scene..

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma,
    deine Karte ist traumhaft schön !!
    Soo eine tolle Gestaltung.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Abkühlung können wir in den nächsten Tagen gut gebrauchen!!! Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma, Deine Karten sind immer etwas Besonderes.
    Ich liebe sie.
    Hoffentlich kommen noch gaaaaaaaanz viele.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma!

    Du hast da wieder eine ganz tolle Karte gezaubert - und ehrlich - so ein kühles Teil könnten wir momentan alle brauchen.... Wäre interessnt, wie lange so ein Iglu der Hitze standhalten würde... Superschön ist deine Karte.... und du hast Recht: Weihnachten kommt ja immer in Riesenschritten angerauscht.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen