Seiten

Sonntag, 5. Juni 2016

Stempelgartenchallenge Juni: "Eine Karte für den Mann"

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch allen,

na das Wetter lässt ja auf sich warten, aber ich lasse mir dadurch nicht die Laune verderben... hoffentlich können wir heute wenigstens ein bisschen radeln.

Heute in einer Woche ist es ja soweit... die Fußballeuropameisterschaft geht los.. normalerweise bin ich ja kein Fußballfan aber die großen Turniere schaue ich doch ganz gerne... zumal ich beim Public Viewing beim ersten Vorrundenspiel der letzten WM neben dem bestaussehendsten Fan überhaupt stand... meinem jetzigen Freund... hach war das romantisch.. wir haben beim ersten Spiel zwar geredet (wir kannten uns überhaupt nicht, standen einfach nur nebeneinander) aber keiner hatte sich getraut, nach der Nummer des anderen zu fragen... er hatte es wohl bereut, ich auch ... deshalb dachte er (und ich), wenn es dem anderen genauso geht, dann stelle ich mich beim nächsten Spiel einfach genau an die gleiche Stelle :-D - nun, zwei Doofe, ein Gedanke, genauso war es dann auch, beim zweiten Deutschlandspiel stand er schon an der Stelle, als ich auf den Platz kam... Nun, beim WM-Finale waren wir dann schon ein Paar, und dann noch Weltmeister :-D wenn das kein gutes Omen war... ist ;)
So, das war eine mehr oder weniger kurze Anekdote zu meiner persönlichen Affinität zu Fußball *kicher*

Heute startet bei der Stempelgartenchallenge ein neues Thema nämlich - bastle eine "Karte für den Mann"... ich habe eine Easelkarte gestaltet mit dem süßen Fußballer von Penny black.. niedlich der Igel, oder? Ein paar Deutschlandfähnchen mussten auch sein und natürlich ein Fußballnetz als Deko. Außerdem durfte mein Schatz aktiv werden, er hat sich totgelacht, als ICH im im Edeka Bierflaschen anschleppte mit den Fan-Edition-Bierkorken :-D Als ich dann abends auch noch darauf drängte, dass er sie möglichst schnell austrinkt, war sein (und mein) Tag gerettet *kicher*


Verwendet habe ich folgende Materialien: 
Cardstock: Bobunny
Deko Spielfeld + Fußball: Jolee´s Scrapbooking
Stempel: Penny Black
Blumen: Petaloo´s
Trikot: Marianne Design


Gewinnen könnt ihr dieses Mal auch wieder etwas bei der Stempelgarten-Challenge ... schaut mal, was für ein tolles Set

So, und jetzt einfach mitmachen! Schaut euch doch auch die mega genialen Werke des DTs an... die sind einfach wieder kaum zu übertreffen! Viel Spaß beim Mitmachen!

Challenge Button

Kommentare:

  1. Oh Alma ich muss so lachen ueber wie es so mit Euch beiden gekommen ist....danke fuer die LOVESTORY whahha!! Deine Easelkarte ist super super wahnsinnig toll. Ich habe gerade auch etwas mit Fussball fertig fuer den kleinen Bub in Deutschland...kann nicht mal ein bissel mit deiner Kreation konkurieren aber ich sende ihn naechste Woche trotzdem ein...toi toi!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alma wie romantisch *kicher*. Das ist ja wirklich eine süße Geschichte.
    Genauso süß wie Dein Fußballkärtchen.
    Die Igel passen natürlich perfekt, genauso wie die Kronkorken. Auf die Idee muss Frau erstmal kommen.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alma, beautiful easelcard did you make. I love the design and the colours and all the details like the goal...haha..well done.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  4. A fantastic card Alma. SO full of fab details!! A great design and idea. I love it!! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ... *schmelz* ... und so romantisch!! ..*grins* Da würde ich auch mal sagen, Eure Liebe steht unter einem guten Stern. Und dann auch noch sooo ein mega super tolles Kärtchen. Die EM kann kommen!! Freu mich schon drauf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hihihihi da hast du ja wirklich an alles gedacht, na an fast alles, ich hab ja heute gehört so ein Fußball Mann braucht Frau zum Bier holen, ha ha ha , zu deinem Werk zurück, einfach spitze geworden, klasse Idee und zauberhaft umgesetzt. Ich schicke dir ein paar grad und Sonnenschein mit, aber nur wenn du die schwüle Luft auch nimmst :-)))) liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Karte...
    passend zur EM...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen