Seiten

Montag, 27. Juni 2016

Traumfänger

Guten Abend ihr Lieben,

es ist schon Abends aber kurz vor dem Zubettgehen möchte ich euch noch kurz eine Karte mit dem wunderschönen Traumfänger von Marianne Design zeigen. Möge er euch heute Nacht vor schlechten Träumen bewahren und zusammen mit dem gewischten Regenbogen alle Wünsche erfüllen! 

Herzliche Grüße 
eure 
Alma 

Folgende Produkte habe ich verwendet: 
 CR1373 (Traumfänger) 
CS0975 (Textstempel)



Kommentare:

  1. Mal was ganz anderes von Dir ... sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii... eine ganz andere Art und Weise von einer Karte, anstatt was ich sonst hier immer zu sehen bekomme.... bist doch sehr vielfältig.... gefällt mir super gut und ich hoffe, die Träume wurden auch eingefangen.
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen