Seiten

Donnerstag, 23. Juni 2016

Underwater Schüttelkarte mit CC-Design

Hi ihr Lieben,

puuuh ist das heiss heute *schwitz*, wir haben schon 33 Grad, zum Glück habe ich heute frei. Aber schön, dass endlich der Sommer kommt.
Ich zeige euch heute eine Schüttelkarte mit den niedlichen Stempeln von CC Design und Kraftin Kimmie. Sind die Unterwasserstempel nicht einfach grandios? Die Ranke ist von Marianne Design und das Papier von Doodlebug Papers. Wenn ihr die Karte schüttelt, dann umschwimmen die niedlichen Tieren diverse Blätter, Muscheln und Pailletten .... eine richtige Erfrischung!
Coloriert habe ich mit den ZIG Clean Brush Pencils...
ich wünsche euch einen tollen Sommer-Donnerstag
herzlichst
eure Alma


Kommentare:


  1. Wow !!!!
    Was für ein großes Geschenk der Schöpfung. Und was für eine Farbe, erstaunlich !!!!

    Gruß

    Rimmie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alma!
    Wooow, was für eine super schöne farbenfrohe Unterwasserwelt! Die Coloration mit den ZIG-Stiften sieht genial aus! Ich muss wohl bei Dir in die Lehre gehen, bei mir kamen die Farben nie so intensiv rüber. Und jetzt wünsche ich mich ans Meer, damit ich auch ein wenig im kühlen Nass plantschen kann. :-))
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein herrliches Unterwassergewimmel, da stürz ich mich am Besten gleich dazu ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. So gorgeous Alma..as soon as I saw these beautiful colours come up on my reader,I knew it was you..a fabulous under the sea shaker card with all those little creatures..beautiful.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  5. Oh im kühlen naß wäre ich heute auch gerne gewesen, aber die Dusche musste erstmal reichen.
    Liebe Alma, Dein Kärtchen ist wieder so erfrischend und die Pailetten zum schütteln passen super zur Unterwasserwelt.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüüüüüüüüß *kreisch* Alma, die Karte ist der Wahnsinn.. bin total verliebt!!! Die niedlichen Wasser-Viecherchen... zum Knuddeln :o)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gestehen,du übertriffst dich immer wieder selber...So eine niedliche Wasserszene... Gottchen, wie süß.... Hab so etwas herziges noch nie gesehen. Diese Fischlein haben momentan wirklich das große Los gezogen und dürfen sich den ganzen Tag im Wasser tummeln.....
    Eine Karte zum Verlieben...
    Alma, das ist wirklich ganz großes Kino.....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen