Seiten

Donnerstag, 2. Juni 2016

Weihnachtskarte Nr. 1

HA! Gestern hatte ich total Lust auf Weihnachten, nachdem der Nebel kam und der Regen an mein Fenster plätscherte :-D
Ich bin gerade total begeistert von meinen ganzen Stanzen, die ich teils noch nie verwendet habe. Aber nun werde ich auch mal wieder an meine Stempel gehen.
Meine erste Weihnachtskarte ist ein Leporello geworden. Das mag ich ja total gerne... und ich muss nur noch gefühlte 999 Karten für Weihnachten basteln *kicher*, damit ich euch allen eine Karte zum Fest senden kann...

Eure Alma


Kommentare:

  1. Huhu liebe Alma.... Lust auf Weihnachten... bei dem Wetterchen.... aber nee, nicht bei mir... aber ich bin total beeindruckt von der Deko und der Gestaltung .... hammer deine Szene... echt super klasse.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hier andauernd Sonne und 25 Grad also mir ist gar nicht nach Weihnachten obwohl deine super tolle Karte mich fast auf andere Gedanken bringt Alma!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Alma,
    wow, deine Karte ist einfach klasse, ein ganzes Weihnachtsdorf.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kino, deine Weihnachtskarte und großes Kompliment, dass du bereits jetzt mit der Produktion beginnst! Wow, ich bin beeindruckt! Ich glaube, ich werde mir da "Anleihungen" an deiner Karte nehmen. Die Häuschenstanzen habe ich ja auch zu Hause.....
    Ich bin - wie immer - fasziniert, wie toll du diese Teilchen kombinierst... Großes Kino...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen