Seiten

Sonntag, 24. Juli 2016

Abkühlung mit Flipper :D

Hi ihr lieben Blogleser,

einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch allen. Hier ist es immer noch sehr heiß und schwül und ich sehne mich ans Meer... Leider wohne ich ja im Süden und hier ist es immer richtig drückend. Ich hatte heute Lust auf eine Stanzkarte und ich wollte unbedingt meine Delphinstanze von Marianne Design einweihen. Ich habe sie auf die Wellen mit 3 D Pads angebracht und mit viel Spitze dekoriert.

Folgende Materialien von Marianne Design habe ich verwendet:

Delphin - LR0332

Wellen - CR 1361

Anhänger - LR 0240

Muschelstempel - EC 0144

Ich grüße euch ganz lieb und sende euch herzliche Grüße
eure Alma



Kommentare:

  1. Gorgeous looking card Alma. Love the way you let the dolphins jump through the waves and the lace around the card...wow.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alma, bei uns ist es auch soooo heiß, viel zu heiß. Ich merke wie ich da richtig angeknatscht bin. Jetzt am Abend ist es angenehm.
    Du hast ja tolle Ideen bei Deiner Kartengestaltung. Der Wellenhintergrund sieht toll aus und die Dolphins sind eh süß.

    Liebe Grüße aus dem hotten Brandenburg sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alma,
    Die Karte ist ja genial - der Hintergrund ist klasse, ne tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. huhu Alma.... Flipper ist ja wohl genial und deine Karte ist zauberhaft... super tolle Gestaltung.
    ganz lieben sonnigen Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen