Seiten

Montag, 18. Juli 2016

Am Leuchtturm...

.... lässt es sich bei diesen Temperaturen sehr gut aushalten :) Hier haben wir dreißig Grad und unser Garten wird erst gegen Abend wieder betretbar sein.. :) Aber schön, dass endlich der Sommer kommt!
Ich habe eine kleine Szene mit den niedlichen CC- Pollycraft- Figuren gestempelt. Die lassen es sich heute auch so richtig gut gehen :)
Der Leuchtturm ist von Hero Arts und der STrandstempel ist von Great Impressions. Coloriert habe ich alles mit den ZIG Color Markern.

Die Möwenbrads sind aus dem Stempelgarten. Sind sie nicht niedlich?

Lg eure Alma


1 Kommentar:

  1. Du meine Güte, da habe ich jetzt ja einige tolle Werke von dir verpasst! Alle deine Strandszenen sind ausgesprochen niedlich.... Deine Fantasie möchte ich auch haben! Es fasziniert immer weider auf´s Neue, wie toll du die unterschiedlichen Stempel kombinierst... Faszinierend! Zu deinen Möwen gibt es auch ein klares Ja! Sie sind mir sofort in´s Auge gesprungen.... Toll diese Teilchen...., aber da brauche ich dir eh nichts zu erzählen, du weißt ja, dass ich eine Bewunderin deiner tollen Werke bin.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen