Seiten

Samstag, 2. Juli 2016

Geschenkbox zum Musical "Tarzan"

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch!

Heute möchte ich euch eine kleine Gutscheinbox zeigen, die ich für meinen Freund zum Jahrestag gebastelt habe. Wir sind nun schon 2 Jahre zusammen und ich wollte  mit ihm mal wieder was Schönes unternehmen und habe ihm eine Karte für das Musical "Tarzan" in Stuttgart geschenkt (juhu, wir sitzen sogar in Reihe 2). Dafür brauchte ich natürlich eine Geschenkbox, in der ich die Tickets verstauen konnte und tataaaa... hier ist sie.. :-D
Die Affen von Marianne Design boten sich einfach PERFEKT an und ich danke Iris immer noch, dass sie mir diese innerhalb von 15 Minuten eingepackt und sofort zur Post gebracht hat, damit sie noch "rechtzeitig" ankommen *kicher*. Komischerweise habe ich immer ganz knapp die besten Eingebungen und meist brauche ich dann immer noch irgendwelche Materialien die ich natürlich nicht Zuhause habe. Das Wort "Jungle" habe ich auch mit dem Alphabet von Marianne Design ausgestanzt sowie auch die "Liane" oben von Marianne Design ist.
Die tollen Palmen sind von "Elizabeth Crafts".

So, nun wünsche ich euch einen tollen Samstag
herzlichst
eure Alma


Kommentare:

  1. Wunderschön! The monkeys are indeed perfect for Tarzan ;-). I love the palm trees.

    Grüsse
    Nicolette

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß, das fehlt nur noch Tarzan. Klasse deine Dschungel Szene , die Palmen und äffchen sehen echt heiß aus,,liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Stunning Alma!!! What a wonderful scene and package!!! Wow!!

    AntwortenLöschen
  4. Stunning Alma!!! What a wonderful scene and package!!! Wow!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,
    deine Box ist supersüß geworden !!!
    Viel Spaß euch beim Musical - es ist toll
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha ha Alma, es geht den Menschen wie den Leuten. Ich bin auch so eine die unter Stress am besten arbeitet und die besten Ideen hat (Ausnahme ist meine Fadengrafik, die braucht länger).

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall eine absolut coole Box hast Du für die Karten gewerkelt.
      Ich wünsche euch viiiiiiiel Spaß beim Musical.

      Löschen
  7. Das ist eine total süße Verpackung. Die Affen sind hier so toll präsentiert, dass man glauben könnte, man ist im Zoo, wo diese Herrchaften auch immer zu allerlei Unfug aufgelegt sind.
    Ein tolles Präsent! Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Musical-Abend.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen