Seiten

Freitag, 22. Juli 2016

Im Feenland

sind wir heute gemeinsam und beobachten die süße Fee von "Crafters Companion- Angelica with friends". Wunderschön, oder? Ich habe das Mädchen mit den ZIG Clean Color Stiften coloriert und mit dem tollen Papier von Maja Design sowie echter St. Galler Spitze und den schönen Flügeln von Panduro dekoriert.
Ich hoffe, die Karte lädt auch euch zum Träumen ein.
Schließlich ist ja Wochenende.
Herzlichst,
eure Alma


Kommentare:

  1. Such a gorgeous looking card Alma, beautiful colours.
    Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann man schon in´s Träumen kommen..... Das Motiv ist wirklich herzig und von dir naürlich wieder wunderschön in Szene gesetzt. Ein echtes "Traumkärtchen... Superschön...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen