Seiten

Montag, 11. Juli 2016

Scrapberry´s Hase am Strand

Hallo ihr Lieben,

gerade lässt die Sonne nach... es war sehr heiss gestern (33 Grad), doch nun kühlt es endlich ein wenig ab... dennoch liebe ich den Sommer, was ihr hoffentlich an meiner kleinen Szene bemerkt ;)

Lg eure Alma


Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma,
    deine Karte ist wieder soooo niedlich - wunder-, wunderschön gestaltet und die Colo wie immer der Hammer!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful summer scene with lovely martitime details and I love the cute Scrapberry image! hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous Alma..fabulous colouring and I love your scene..

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, deine Karte ist ja super schoen machst du bitte mit bei di challenge der Sugar Nellie? Es gibt Stempel zu gewinnen, details auf meine blog. glg deine teamie von MDKD Blankina

    AntwortenLöschen
  5. Genau da geht's nächste Woche hin, an die französische Atlantikküste!!! .. *grins* Zauberhaft gestaltet Deine kleine Strandszene!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow ! So many lovely cards Alma !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer oberschnuffelig Deine Szene. Bei uns war es die letzten Tage auch sehr schwühlwarm und nun wird es kühler.

    Gruß BAstelfeti, die mal kurz vorbeigehopst kam.

    AntwortenLöschen