Seiten

Dienstag, 5. Juli 2016

Stempelgartenchallenge "Ferien"

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 5. des Monats und heute startet wieder die neue Stempelgartenchallenge mit dem Thema "Ferien". In einigen Bundesländern sind die Ferien in Deutschland ja schon gestartet, hier in Baden Württemberg müssen wir noch knapp 3,5 Wochen warten. Aber die Zeit vergeht. Ich habe eine Szene gestaltet mit den niedlichen Mäusen von Penny Black, die sich einfach mal treiben lassen und die Seele baumeln lassen...
Ich hoffe, sie gefällt euch...


Gewinnen könnt ihr dieses tolle Set hier, also switcht zur SG-Challenge und gewinnt diese tollen Sachen. 
Lg eure Alma

Kommentare:

  1. Oooo what an absolutely stunning scene and i love how you have used 2 different PB stamps and the lily one is my favourite and we would love to see this master piece over at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so stellt man sich Urlaub vor - einfach die Seele baumeln lassen.... Dieses Motiv ist aber auch zu süß und von dir wieder superschön coloriert!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!

    Liebe grübe

    Rimmie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Mäuse bände hast du da, die Farben knallen so richtig schön und deine Mäuse sind einfach zu süß wie sie das schöne Wetter genießen. Mir gefällt dein Werk sehr gut, man würde gerne tauschen und auch etwas Spaß am und im Wasser haben, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schade, keine Nussschale mehr frei!! Sonst hätt' ich mich glatt dazugesellt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Boah.... deine Szene ist ja wieder herzallerliebst... die haben alle viel Spaß im Wasser.... da würde ich gerne stundenlang zuschauen...
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alma, unsere Kids müssen sich auch noch ca. 2 Wochen gedulden, dann sind eeeeeeeeeeeeeeeeendlich Feeeeeeeeeeeeeeeeriiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeen *lach*.
    Na ja ich muss mich noch länger gedulden, aber was solls so ist es nunmal.
    Dein Kärtchen ist wieder mal absolut zuckersüß geworden. Die Mäuschen haben es auf jeden Fall supergut, können sich auf dem See, in der Sonne treiben lassen.
    Heute ist es bei uns dafür zu kalt und zu nass *lach*, halt richtiges Bastelwetter.

    Einen schönen Tag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen