Seiten

Donnerstag, 18. August 2016

Halloween - Tags von CC-Design

Salut!

Das neue Halloween Release von CC Design finde ich einfach klasse, diese Zombiekatzen fand ich zudem einfach mega ulkig... und so habe ich kurzum ein kleines Tag-Set gestempelt :) 
Schleifen habe ich noch keine dran gemacht, so bin ich noch flexibel, ob ich sie an kleine Süßigkeitenbeutel hänge oder als Kärtchen verschicke ;) Im Set wären sie natürlich am schönsten... mal sehen, was ich damit anfange...
Ich wünsche euch einen tollen Tag 
eure Alma


Kommentare:

  1. Oh Alma sind die aber putzig. Die Katzen sind megawitzig äh gruselig *kicher*.
    Eine schöne Idee zum verschenken an Halloween.
    Ich mag diesen Süßigkeiten Hype gar nicht und denke mir zu dem Süßkram immer noch was anderes aus. Entweder gibt es Leuchtarmbänder dazu (die kommen immer gut an), oder kleine Lesezeichen. Dieses Jahr werde ich mal Ausschau nach Luftballons halten.
    Meine Kids wissen das ich es nicht mag wenn sie um die Häuser ziehen, daher dürfen sie sich vorher immer schon was zum naschen aussuchen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die sind ja toll!! Wunder- wunderschön gemacht und diese Kätzchen.. soooo niedlich.. ähm.. räusper.. natürlich gruselig!! ;)
    Ich wünsch dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben strahlen richtig. Total süss!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Sooo scary und soooo cool!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber süß! Ich finde dies Serie auch so niedlich! Ähäm, eigentlich sollte man ja gruselig dazu sagen.... aber sie sind einfach süß!
    Mir gefällt dieses Zeug ja ausserordentlich gut und ich würde mir viel mehr so kleine Geisterchen an Halloween an der Haustüre wünschen...

    AntwortenLöschen