Seiten

Samstag, 13. August 2016

Halloweenkarte mit Penny Black

Einen tollen Samstagmorgen wünsche ich euch alle...

ja, die letzten Tage waren schon sehr herbstlich und die Abende schon recht kühl. Irgendwie hatte riesig Lust auf Halloween und habe deshalb eine Szene mit dem tollen Penny Black Baumhaus und den niedlichen Figuren gestempelt.
Coloriert habe ich ewig an diesem Baumhaus.... Ich hoffe, es gefällt euch,
herzlichst
eure Alma

Kommentare:

  1. Ok, Du bist vorbereitet ... *lach* Und soooo süß und liebevoll gemacht, da mag auch ich Halloween!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alma,
    deine Halloweenkarte ist zum niederknien schön. Supertoll coloriert, dass das nicht mal eben so geht ist klar. ;O))
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Alma, so mag ich Halloween auch.
    Dein Kärtchen ist wieder zauberhaft geworden. Deine Coloration ist fantastisch, der Aufwand hat sich also gelohnt *zwinker*.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous card Alma!! I love that tree stamp with the little house!!!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen