Seiten

Mittwoch, 10. August 2016

Marianne Design Kreadivas Challenge "Sommer"

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder der 10. des Monats und es startet die neue Challenge der Marianne Design Kreadivas.

Das Thema lautet "Sommer" 

Ich habe passend dazu eine Schüttelkarte gebastelt... was gibt es Romantischeres als eine Flaschenpost, bzw. eine Buddelschiff... die erinnern mich immer an unseren früheren Nordseeurlaub. Zum Schütteln habe ich ganz viele Muscheln in die Karte getan, die lustig durch die Gegend wirbeln, wenn man die Flasche schüttelt.
Die Anleitung zur Flasche findet ihr beim Stempeleinmaleins


Folgende Materialien habe ich verwendet: 

Paper Bloc - Nautical - PK 9133Ships - LR0199
Alphabet - COL 1397
Seashells - CR 1363
Fische - CR 1364
Waves -CR 1361

So und nun schaut doch auf den Kreadiva´s Blog und schaut, was die anderen DT-Members tolles gezaubert haben... evtl. macht ihr auch mit? Ich würde mich RIEEESIG freuen. 




Kommentare:

  1. Ahhh die ist ja sooo genial! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen! Muss ich mir unbedingt merken und mal nachmachen!

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous project Alma..love the shaker bottle and all the details..brilliant.

    luv CHRISSYxx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alma... deine Flaschenpost ist ja wohl oberhammer und so cool...

    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen